Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Plough, Bobbie
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Educating Educational Leaders in a Blended Professional Doc..:
Strom, Kathryn
;
Porfilio, Bradley
;
Plough, Bobbie
Impacting Education: Journal on Transforming Professional Practice. 1 (2016) 1 - p. , 2016
Link:
https://doi.org/10.5195/..
?
2
Dissertation Journeys of Scholar-Practitioners in an Educat..:
Dailey, Ardella
;
Harris, Margaret
;
Plough, Bobbie
..
https://digitalcommons.buffalostate.edu/jiae/vol7/iss1/3. , 2016
Link:
https://digitalcommons.b..
?
3
Educating Educational Leaders in a Blended Professional Doc..:
Kathryn Strom
;
Bradley Porfilio
;
Bobbie Plough
http://impactinged.pitt.edu/ojs/index.php/ImpactingEd/article/view/11. , 2016
Link:
https://doi.org/10.5195/..
1-3