Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Polack, Cody W.
102
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (101)
Print (1)
Medientypen
Artikel (Online) (78)
Artikel (Print) (1)
OpenAccess-Volltexte (23)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Testing improves performance as well as assesses learning: ..:
Polack, Cody W.
;
Miller, Ralph R.
Journal of Experimental Psychology: Animal Learning and Cognition. 48 (2022) 3 - p. 222-241 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
2
Retroactive interference: Counterconditioning and extinctio..:
Jozefowiez, Jérémie
;
Berruti, Alaina S.
;
Moshchenko, Yaroslav
...
Journal of Experimental Psychology: Animal Learning and Cognition. 46 (2020) 4 - p. 443-459 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
3
Adaptive Memory: Generality of the Parent Processing Effect..:
Seitz, Benjamin M.
;
Polack, Cody W.
;
Miller, Ralph R.
Evolutionary Psychological Science. 6 (2020) 3 - p. 246-260 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Effects on memory of early testing and accuracy assessment ..:
Wasserman, Jessica S.
;
Polack, Cody W.
;
Casado, Crystal
...
Journal of Cognitive Psychology. 32 (2020) 7 - p. 598-614 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Visual Gender Cues Guide Crossmodal Selective Attending to ..:
Factor, Zekiel Z.
;
Polack, Cody W.
;
Miller, Ralph R.
Experimental Psychology. 67 (2020) 4 - p. 246-254 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1027/..
?
6
Extinction training can make the extinction context a stimu..:
Miller, Ralph R.
;
Laborda, Mario A.
;
Polack, Cody W.
Learning and Motivation. 70 (2020) - p. 101623 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Extinction of a Pavlovian-conditioned inhibitor leads to st..:
Polack, Cody W.
;
Laborda, Mario A.
;
Miller, Ralph R.
Learning & Behavior. 48 (2019) 2 - p. 234-245 , 2019
Link:
https://doi.org/10.3758/..
?
8
Adaptive memory: Is there a reproduction-processing effect?:
Seitz, Benjamin M.
;
Polack, Cody W.
;
Miller, Ralph R.
Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition. 44 (2018) 8 - p. 1167-1179 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
9
Inhibition and mediated activation between conditioned stim..:
Polack, Cody W.
;
Miller, Ralph R.
Journal of Experimental Psychology: Animal Learning and Cognition. 44 (2018) 2 - p. 194-208 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
10
Proactive interference by cues presented without outcomes: ..:
Miguez, Gonzalo
;
McConnell, Bridget
;
Polack, Cody W.
.
Learning & Behavior. 46 (2018) 3 - p. 265-280 , 2018
Link:
https://doi.org/10.3758/..
?
11
Associative structure of conditioned inhibition produced by..:
Polack, Cody W.
;
Miller, Ralph R.
Learning & Behavior. 47 (2018) 2 - p. 166-176 , 2018
Link:
https://doi.org/10.3758/..
?
12
Sources of maladaptive behavior in 'normal' organisms:
Miller, Ralph R.
;
Polack, Cody W.
Behavioural Processes. 154 (2018) - p. 4-12 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
13
Associative structure of second-order conditioning in human:
Craddock, Paul
;
Wasserman, Jessica S.
;
Polack, Cody W.
...
Learning & Behavior. 46 (2017) 2 - p. 171-181 , 2017
Link:
https://doi.org/10.3758/..
?
14
Stepping back from 'persistence and relapse' to see the for..:
Polack, Cody W.
;
Jozefowiez, Jérémie
;
Miller, Ralph R.
Behavioural Processes. 141 (2017) - p. 128-136 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Retrieval-induced versus context-induced forgetting: Does r..:
Soares, Julia S.
;
Polack, Cody W.
;
Miller, Ralph R.
Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition. 42 (2016) 3 - p. 366-378 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1037/..
1-15