Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Pomper, Ron
19
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (19)
Medientypen
Artikel (Online) (11)
OpenAccess-Volltexte (8)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Relationship Between Speech Perception, Speech Producti..:
Hearnshaw, Stephanie
;
Baker, Elise
;
Pomper, Ron
...
Journal of Speech, Language, and Hearing Research. 66 (2023) 4 - p. 1173-1191 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1044/..
?
2
I remembered the chorm! Word learning abilities of children..:
Hearnshaw, Stephanie
;
Baker, Elise
;
Pomper, Ron
...
International Journal of Language & Communication Disorders. 59 (2023) 3 - p. 913-931 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
3
Valid points and looks: Reliability and validity go hand‐in..:
Zettersten, Martin
;
Pomper, Ron
;
Saffran, Jenny
Infant and Child Development. 31 (2022) 5 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
4
Change Is Hard: Individual Differences in Children's Lexica..:
Pomper, Ron
;
Kaushanskaya, Margarita
;
Saffran, Jenny
Language Learning and Development. 18 (2021) 2 - p. 229-247 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Coarticulation facilitates lexical processing for toddlers ..:
Pomper, Ron
;
Ellis Weismer, Susan
;
Saffran, Jenny
.
Cognition. 214 (2021) - p. 104799 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
Use of Mutual Exclusivity and its Relationship to Language ..:
Mathée-Scott, Janine
;
Larson, Caroline
;
Venker, Courtney
...
Journal of Autism and Developmental Disorders. 52 (2021) 10 - p. 4528-4539 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
7
Comparing Automatic Eye Tracking and Manual Gaze Coding Met..:
Venker, Courtney E.
;
Pomper, Ron
;
Mahr, Tristan
...
Autism Research. 13 (2019) 2 - p. 271-283 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
8
Specificity of Phonological Representations for Children wi..:
Pomper, Ron
;
Ellis Weismer, Susan
;
Saffran, Jenny
.
Journal of Autism and Developmental Disorders. 49 (2019) 8 - p. 3351-3363 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
9
Familiar Object Salience Affects Novel Word Learning:
Pomper, Ron
;
Saffran, Jenny R.
Child Development. 90 (2018) 2 - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
10
Roses Are Red, Socks Are Blue: Switching Dimensions Disrupt..:
Pomper, Ron
;
Saffran, Jenny R.
;
Dick, Frederic
PLOS ONE. 11 (2016) 6 - p. e0158459 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
11
The Relationship Between Speech Perception, Speech Producti..:
Hearnshaw, Stephanie
;
Baker, Elise
;
Pomper, Ron
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10715842/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
12
Change is hard: Individual differences in children's lexica..:
Pomper, Ron
;
Kaushanskaya, Margarita
;
Saffran, Jenny
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9122267/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
13
Use of mutual exclusivity and its relationship to language ..:
Mathée-Scott, Janine
;
Larson, Caroline
;
Venker, Courtney
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9050963/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
14
Direct Instruction Improves Word Learning for Children With..:
Pomper, Ron
;
McGregor, Karla K
;
Arbisi-Kelm, Timothy
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9940895/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
15
Coarticulation facilitates lexical processing for toddlers ..:
Pomper, Ron
;
Weismer, Susan Ellis
;
Saffran, Jenny
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8324542/. , 2021
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
1-15