Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Pusterla, Filippo
135
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (135)
Medientypen
E-Books (10)
Artikel (Online) (8)
OpenAccess-Volltexte (117)
Sprachen
englisch (68)
deutsch (48)
mehr...
französisch (18)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Complementarities among types of education in affecting fir..:
Bolli, Thomas
;
Pusterla, Filippo
Labour : review of labour economics and industrial relations. 37 (2023) 4 - p. 554-591 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
2
Complementarities among types of education in affecting fir..:
Bolli, Thomas
;
Pusterla, Filippo
LABOUR. 37 (2023) 4 - p. 554-591 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
3
Decomposing the effects of digitalization on workers' job s..:
Bolli, Thomas
;
Pusterla, Filippo
International Review of Economics. 69 (2022) 2 - p. 263-300 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
Essays on the complementarities between workers' education,..:
Pusterla, Filippo
Journal of Vocational Education & Training. 74 (2022) 4 - p. 711-711 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Does ICT affect the demand for vocationally educated worker..:
Pusterla, Filippo
;
Renold, Ursula
Swiss Journal of Economics and Statistics. 158 (2022) 1 - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
6
Decomposing the effects of digitalization on workers' job s..
CES working paper
Bolli, Thomas
;
Pusterla, Filippo
, 2021
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
7
Factbook education system: Brazil: Ed. 1
CES factbook education systems
Pusterla, Filippo
, 2021
Link:
https://ethz.ch/content/..
?
8
New dual education program in Serbia: Do benefits exceed co..
CES studies
Bolli, Thomas
;
Caves, Katherine
;
Pusterla, Filippo
. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
9
Studying food science in the Swiss higher education institu..
CES studies
Pusterla, Filippo
;
Oswald-Egg, Maria Esther
, 2021
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
10
Identifikation der Auswirkungen von COVID-19 auf die berufl..
CES studies
Bolli, Thomas
;
Caves, Katherine
;
Pusterla, Filippo
... , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
11
Factbook education system: Brazil: Ed. 1
CES factbook education systems
Pusterla, Filippo
, 2021
Link:
https://ethz.ch/content/..
?
12
Is technological change really skills-biased? Firm-level ev..:
Bolli, Thomas
;
Pusterla, Filippo
Economics of Innovation and New Technology. 32 (2021) 1 - p. 69-91 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
13
Does ICT affect the demand for vocationally educated worker..
CES working paper
Pusterla, Filippo
;
Renold, Ursula
, 2020
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
14
Identifikation der Auswirkungen von COVID-19 auf die berufl..
CES Studien
Bolli, Thomas
;
Caves, Katherine
;
Pusterla, Filippo
... , 2020
Link:
http://hdl.handle.net/20..
?
15
Identifikation der Auswirkungen von COVID-19 auf die berufl..:
Bolli, Thomas
;
Caves, Katherine Marie
;
Pusterla, Filippo
... , 2020
Link:
https://edudoc.ch/record..
1-15