Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Pynoo, Bram
29
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (29)
Medientypen
Artikel (Online) (20)
OpenAccess-Volltexte (9)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Evaluating professional development for blended learning in..:
Garone, Anja
;
Bruggeman, Bram
;
Philipsen, Brent
...
Education and Information Technologies. 27 (2022) 6 - p. 7599-7628 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
Negotiating teacher educators' beliefs about blended learni..:
Bruggeman, Bram
;
Hidding, Kyra
;
Struyven, Katrien
...
Australasian Journal of Educational Technology. , 2022
Link:
https://doi.org/10.14742..
?
3
Exploring university teachers' online education during COVI..:
Bruggeman, Bram
;
Garone, Anja
;
Struyven, Katrien
..
Computers and Education Open. 3 (2022) - p. 100095 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
4
Measuring institutional support for online and blended lear..:
Philipsen, Brent
;
Tondeur, Jo
;
Scherer, Ronny
..
International Journal of Research & Method in Education. 45 (2021) 2 - p. 164-179 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Experts speaking: Crucial teacher attributes for implementi..:
Bruggeman, Bram
;
Tondeur, Jo
;
Struyven, Katrien
...
The Internet and Higher Education. 48 (2021) - p. 100772 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
6
An in-depth analysis of adult students in blended environme..:
Vanslambrouck, Silke
;
Zhu, Chang
;
Pynoo, Bram
...
Computers & Education. 128 (2019) - p. 75-87 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Clustering university teaching staff through UTAUT: Implica..:
Garone, Anja
;
Pynoo, Bram
;
Tondeur, Jo
...
British Journal of Educational Technology. 50 (2019) 5 - p. 2466-2483 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
8
A latent profile analysis of adult students' online self-re..:
Vanslambrouck, Silke
;
Zhu, Chang
;
Pynoo, Bram
...
Computers in Human Behavior. 99 (2019) - p. 126-136 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
Investigating the relationship between success factors and ..:
Blieck, Yves
;
Kauwenberghs, Kurt
;
Zhu, Chang
...
Journal of Computer Assisted Learning. 35 (2019) 4 - p. 476-490 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
10
Strengthening teacher trainers´ICT competencies through ICT..:
Pynoo, Bram
Afrika Focus. 31 (2018) 1 - p. 35-49 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1163/..
?
11
Consensus among stakeholders about success factors and indi..:
Blieck, Yves
;
Ooghe, Ilse
;
Zhu, Chang
...
Studies in Continuing Education. 41 (2018) 1 - p. 36-60 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Time for action! ICT Integration in Formal Education: Key F..:
Goeman, Katie
;
Elen, Jan
;
Pynoo, Bram
.
TechTrends. 59 (2015) 5 - p. 40-50 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
13
Developing a validated instrument to measure preservice tea..:
Tondeur, Jo
;
Aesaert, Koen
;
Pynoo, Bram
...
British Journal of Educational Technology. 48 (2015) 2 - p. 462-472 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
14
Predicting teachers' generative and receptive use of an edu..:
Pynoo, Bram
;
van Braak, Johan
Computers in Human Behavior. 34 (2014) - p. 315-322 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Assessing Hospital Physicians' Acceptance of Clinical Infor..:
Pynoo, Bram
;
Devolder, Pieter
;
Voet, Tony
...
Psychologica Belgica. 53 (2013) 2 - p. 15 , 2013
Link:
https://doi.org/10.5334/..
1-15