Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Qayum, Mehran
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (4)
OpenAccess-Volltexte (8)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Promoting transdisciplinary collaboration in academia: unit..:
Qamar, Wajiha
;
Qayum, Mehran
;
Nisa, Waqar un
..
Frontiers in Climate. 6 (2024) - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
Breaking the barriers: addressing dental students bullying ..:
Qamar, Wajiha
;
Qayum, Mehran
;
Nisar, Anita
Frontiers in Education. 8 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
3
The Workload Pressures Experienced by Nurses at Public Sect..:
Khan, Hassan Mehmood
;
Qamar, Wajiha
;
Qayum, Mehran
...
Journal of Gandhara Medical and Dental Science. 9 (2022) 3 - p. 57-63 , 2022
Link:
https://doi.org/10.37762..
?
4
Assessing the knowledge and skill of vaccination staff at A..:
Qamar, Wajiha
;
Qayum, Mehran
;
Sadiq, Naveed
.
PLOS ONE. 16 (2021) 12 - p. e0261286 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
5
The Workload Pressures Experienced by Nurses at Public Sect..:
Khan, Hassan Mehmood
;
Qamar, Wajiha
;
Qayum, Mehran
...
http://jgmds.org.pk/index.php/JGMDS/article/view/284/210. , 2022
Link:
http://jgmds.org.pk/inde..
?
6
Breaking the barriers: addressing dental students bullying ..:
Wajiha Qamar
;
Mehran Qayum
;
Anita Nisar
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/feduc.2023.1253011/full. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
7
ASSESSING STAFF REQUIREMENTS AND WORKLOAD PRESSURE AMONG DO..:
Wajiha Qamar
;
Mehran Qayum
;
Naveed Sadiq
...
https://www.kmuj.kmu.edu.pk/article/view/22505. , 2023
Link:
https://doi.org/10.35845..
?
8
Assessing the knowledge and skill of vaccination staff at A..:
Wajiha Qamar
;
Mehran Qayum
;
Naveed Sadiq
https://doi.org/10.1371/journal.pone.0261286. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
9
Sphere based Assessment of Water Access, Quantity, Perceive..:
Mehran Qayum
;
Saeed Anwar
;
Usman Ahmad Raza
..
http://gjms.com.pk/ojs24/index.php/gjms/article/view/241. , 2010
Link:
https://doaj.org/article..
?
10
Information about the Adult Vaccination Counters (N = 15):
Wajiha Qamar (11873376)
;
Mehran Qayum (11873379)
;
Naveed Sadiq (11873382)
https://figshare.com/articles/dataset/Information_about_the_Adult_Vaccination_Counters_N_15_/17430906. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
11
Knowledge of the vaccination staff on available COVID-19 va..:
Wajiha Qamar (11873376)
;
Mehran Qayum (11873379)
;
Naveed Sadiq (11873382)
https://figshare.com/articles/dataset/Knowledge_of_the_vaccination_staff_on_available_COVID-19_vaccines_at_the_AVCs_/17430912. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
12
Study tool & its associated scenario:
Wajiha Qamar (11873376)
;
Mehran Qayum (11873379)
;
Naveed Sadiq (11873382)
https://figshare.com/articles/journal_contribution/Study_tool_its_associated_scenario_/17430900. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1371/..
1-12