Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Quadros-Flores, Paula
188
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (188)
Medientypen
Artikel (Online) (113)
OpenAccess-Volltexte (75)
Sprachen
englisch (77)
mehr...
portugiesisch (48)
spanisch (6)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Technology and methodology: the "MADE BY THEM TO THEM" appr..:
Gonçalves, Daniela
;
Quadros-Flores, Paula
;
Ramos, Altina
Digital Education Review. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1344/..
?
2
Utilización de TIC para la innovación en el Prácticum:
Raposo-Rivas, Manuela
;
Quadros-Flores, Paula
;
Martínez-Figueira, Esther
..
REVISTA PRACTICUM. 5 (2020) 1 - p. 22-36 , 2020
Link:
https://doi.org/10.24310..
?
3
As TIC na formação inicial de educadores e professores:
Ramos, Maria Altina
;
Raposo-Rivas, Manuela
;
Quadros-Flores, Paula Maria
.
Revista Latinoamericana de Tecnología Educativa - RELATEC. 20 (2021) 1 - p. 27-37 , 2021
Link:
https://doi.org/10.17398..
?
4
O método de Polya e a Gamificação como estratégias na resol..:
Quadros-Flores, Paula Maria
;
Mascarenhas, Daniela
;
Machado, Manuela
REVISTA PRACTICUM. 5 (2020) 2 - p. 47-64 , 2020
Link:
https://doi.org/10.24310..
?
5
Criatividade com avatares na Prática Educativa Supervisiona..:
De Quadros-Flores, Paula Alves
;
Campos Marta, Margarida
;
Marques de Sá, Susana
REVISTA PRACTICUM. 3 (2018) 2 - p. 60-76 , 2018
Link:
https://doi.org/10.24310..
?
6
A inclusão de tecnologias digitais na educação: (re)constru..:
De Quadros-Flores, Paula Alves
;
Raposo-Rivas, Manuela
REVISTA PRACTICUM. 2 (2017) 2 - p. 2-17 , 2017
Link:
https://doi.org/10.24310..
?
7
Technology and methodology: the "MADE BY THEM TO THEM" appr..:
Ramos Gonçalves, Daniela
;
Quadros-Flores, Paula
;
Ramos, Altina
http://www.raco.cat/index.php/DER/article/view/402491/496251. , 2022
Link:
http://www.raco.cat/inde..
?
8
Technology and methodology : the "MADE BY THEM TO THEM" app..:
Quadros-Flores, Paula
;
Gonçalves, Daniela
;
Ramos, Altina
https://revistes.ub.edu/index.php/der/article/view/38161/37830. , 2022
Link:
https://hdl.handle.net/2..
?
9
Technology and methodology: the "MADE BY THEM TO THEM" appr..:
Ramos Gonçalves, Daniela
;
Quadros-Flores, Paula
;
Ramos, Altina
http://revistes.ub.edu/index.php/der/article/view/38161/37830. , 2022
Link:
http://revistes.ub.edu/i..
?
10
Construir o pensamento complexo através da robótica: do abs..:
Teixeira, Bárbara
;
Guimarães, Joana
;
Quadros-Flores, Paula
.
info:eu-repo/grantAgreement/FCT//UIDB%2F05198%2F2020. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
11
O potencial das ferramentas cognitivas Educaplay e LearninA..:
Graça, Vânia
;
Quadros-Flores, Paula
;
Ramos, Altina
info:eu-repo/grantAgreement/FCT/6817 - DCRRNI ID/UIDB%2F05198%2F2020/PT. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
12
The Pedagogical Integration of Digital Technologies in Init..:
Graça, Vânia
;
Quadros-Flores, Paula
;
Ramos, Altina
info:eu-repo/grantAgreement/FCT/6817 - DCRRNI ID/UIDB%2F05198%2F2020/PT. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
13
Being a teacher in Distance Education: the perception of st..:
Graça, Vânia
;
Quadros-Flores, Paula
;
Ramos, Altina
info:eu-repo/grantAgreement/FCT/6817 - DCRRNI ID/157633/PT. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
14
The Integration of the Digital Platform Educaplay in Interd..:
Graça, Vânia
;
Quadros-Flores, Paula
;
Ramos, Altina
info:eu-repo/grantAgreement/FCT/6817 - DCRRNI ID/157633/PT. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
15
A integração de tecnologias digitais na formação profission..:
Graça, Vânia
;
Quadros-Flores, Paula
;
Ramos, Maria Altina
Proceedings INNODOCT/20. International Conference on Innovation, Documentation and Education. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/10..
1-15