Quasthoff, Uta
101  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Learning in and through classroom interaction: On the conve..:

Quasthoff, Uta ; Heller, Vivien ; Prediger, Susanne.
European Journal of Applied Linguistics.  10 (2022)  1 - p. 57-85 , 2022
 
?
2

Sprachlichen Anregungsgehalt im Elternhaus fördern?: Evalua..:

Sielemann, Lena ; Hollmann, Jelena ; Quasthoff, Uta.
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und pädagogische Psychologie.  53 (2021)  3-4 - p. 94-104 , 2021
 
?
3

Sprachlichen Anregungsgehalt im Elternhaus fördern?: Evalua..:

Sielemann, Lena ; Hollmann, Jelena ; Quasthoff, Uta.
Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie.  53 (2021)  3-4 - p. 94-104 , 2021
 
?
5

Discourse competence as important part of academic language..:

Erath, Kirstin ; Prediger, Susanne ; Quasthoff, Uta.
Educational studies in mathematics.  99 (2018)  2 - p. 161-179 , 2018
 
?
 
?
 
?
 
?
 
?
10

Narrative Interaktion: Entwicklungsaufgabe und Ressource de..:

Quasthoff, Uta ; Stude, Juliane
Zeitschrift für Literaturwissenschaft und Linguistik.  48 (2018)  2 - p. 249-275 , 2018
 
?
11

Bildungssprachliche Praktiken aus professioneller Sicht: Wi..:

, In: Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/ Lernprozessen. 1. Auflage.,
 
?
12

Bildungssprachliche Praktiken aus professioneller Sicht 

, In: Fachunterricht und Sprache in schulischen Lehr-/Lernprozessen / Bernt Ahrenholz/Britta Hövelbrinks/Claudia Schmellentin (Hrsg.)
wie deuten Lehrkräfte Erklärungen und Begründungen von K... 
Heller, Vivien ; Quasthoff, Uta ; Vogler, Anna.. (2017)  - p. 139-160
Exemplar:  Zentrale:P03 Daase01 03.a.8761
 
?
 
1-15