Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Răduţ, Irina Alexandra
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The use of osteoclast inhibitors in metastatic breast cance:
Niţipir, Cornelia
;
Răduţ, Irina Alexandra
;
Paroşanu, Andreea Ioana
...
Romanian Journal of Orthopaedic Surgery and Traumatology. 5 (2022) 1 - p. 28-34 , 2022
Link:
https://doi.org/10.2478/..
?
2
How to choose the bone modifying treatment for early stage ..:
Răduţ, Irina Alexandra
;
Stoica, Răzvan
;
Paroşanu, Andreea Ioana
...
Romanian Journal of Orthopaedic Surgery and Traumatology. 5 (2022) 1 - p. 22-27 , 2022
Link:
https://doi.org/10.2478/..
?
3
The Effect of Visual Reasoning on Arithmetic Word Problem S..:
Purcar, Ana-Maria
;
Bocoș, Mușata
;
Pop, Alexandra-Lucia
...
Education Sciences. 14 (2024) 3 - p. 278 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-3