Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ratner, Faina
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (11)
Sprachen
englisch (9)
russisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
University information policy as a tool for supporting civi..:
Mukhamadullin, Salavat
;
Andreeva, Yulia
;
Ratner, Faina
...
E3S Web of Conferences. 449 (2023) - p. 07017 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1051/..
?
2
University information policy as a tool for supporting civi..:
Mukhamadullin Salavat
;
Andreeva Yulia
;
Ratner Faina
.
https://www.e3s-conferences.org/articles/e3sconf/pdf/2023/86/e3sconf_pdsed2023_07017.pdf. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1051/..
?
3
Design of Students' Creative Activity in the Conditions of ..:
Andreeva, Julia V
;
Sibgatullina, Tatiana
;
Ratner, Faina L
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/eissn/2683-0183. , 2020
Link:
https://doi.org/10.3897/..
?
4
Design of Students' Creative Activity in the Conditions of ..:
Andreeva, Julia V
;
Sibgatullina, Tatiana
;
Ratner, Faina L
https://zenodo.org/record/4303165. , 2020
Link:
https://zenodo.org/recor..
?
5
ISSUES OF UPBRINGING AND PROTECTION OF CHILDREN'S HEALTH IN..:
Ratner, Faina
http://journals.gisap.eu/index.php/Medicine/article/view/1046/1006. , 2015
Link:
http://journals.gisap.eu..
?
6
RECONCEPTUALIZATION OF RUSSIAN CHILDREN'S HYPERACTIVITY ORI..:
Morozov, Dmitriy
;
Morozova, Elena
;
Ratner, Faina
http://journals.gisap.eu/index.php/Medicine/article/view/643/587. , 2014
Link:
http://journals.gisap.eu..
?
7
Монтессори-педагогика и развитие личности ребенка:
Ратнер Фаина Лазаревна
;
Faina L. Ratner
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/isbn/978-5-906626-64-6. , 2015
Link:
https://interactive-plus..
?
8
Integrating the Educational Principles of Maria Montessori ..:
Faina Lazarevna Ratner
;
Victoria Leonidovna Efimova
http://mail.econjournals.com/index.php/irmm/article/view/2199. , 2016
Link:
https://doaj.org/article..
?
9
Integrating the Educational Principles of Maria Montessori ..:
Faina Lazarevna Ratner
;
Victoria Leonidovna Efimova
https://dergipark.org.tr/tr/pub/irmm/issue/32090/355225?publisher=http-www-cag-edu-tr-ilhan-ozturk. , 2016
Link:
https://doaj.org/article..
?
10
Integrating the Educational Principles of Maria Montessori ..:
Faina Lazarevna Ratner
;
Victoria Leonidovna Efimova
https://www.econjournals.com/index.php/irmm/article/view/2199. , 2016
Link:
https://doaj.org/article..
?
11
Integrating the Educational Principles of Maria Montessori ..:
Faina Lazarevna Ratner
;
Victoria Leonidovna Efimova
https://econjournals.com/index.php/irmm/article/view/2199. , 2016
Link:
https://doaj.org/article..
?
12
РАБОТА С РОДИТЕЛЯМИ ДЕТЕЙ С ОГРАНИЧЕННЫМИ ВОЗМОЖНОСТЯМИ: ОТ..:
Faina Lazarevna Ratner
;
Natalya Germanovna Sigal
;
Alexandra Yuryewna Yusupova
http://journal-s.org/index.php/sisp/article/view/6267. , 2015
Link:
https://doi.org/10.12731..
1-12