Personensuche
X
?
1
Konsequenzen und Anregungen aus EiBiSch für die Weiterentwi..:
Link: https://nbn-resolving.or..
Exemplare: Zentrale:E03 z pae 365 j/461; Zentrale:Magazin Zs fc 3461
Exemplare: Zentrale:E03 z pae 365 j/461; Zentrale:Magazin Zs fc 3461
?
2
Die Entwicklung schulfachlicher Kompetenzen und der emotion..:
Link: https://nbn-resolving.or..
Exemplare: Zentrale:E03 z pae 365 j/461; Zentrale:Magazin Zs fc 3461
Exemplare: Zentrale:E03 z pae 365 j/461; Zentrale:Magazin Zs fc 3461
?
3
EiBiSch - Evaluation inklusiver Bildung in Hamburgs Schulen..
Hanse - Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen
?
Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung ,
5
Eine Schule für alle in der deutschen Großstadt mit der sch..:
, In:
?
Theorie Bilden; Inklusion als Herausforderung schulischer Entwicklung ,
6
Eine Schule für alle in der deutschen Großstadt mit der sch..:
, In:
?
Prävention – Intervention – Konfliktlösung ,
7
Untersuchungen zu Wirkungen eines präventiven universellen ..:
, In:
?
8
Bildungswege von Kindern in der Integrativen Grundschule
Lebenswelten und Behinderung ; 10
Exemplar:
Zentrale:Magazin 01.g.1429
?
9
Zum Stand der emotional-sozialen Persönlichkeitsentwicklun..
Probleme, Ansätze und erste Ergebnisse eines Schulbegleitf...
Exemplar:
Zentrale:Magazin dg 1874
?
Curriculum-Materialien für Vorschule und Eingangsstufe / [Helmut Belser]
Bd. 1 ,
10
Ziele, Prinzipien und übergreifende Lernfelder
, In:Bd. 1
Beltz Praxis
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 562.1 e/761b-1
?
Die deutsche Schule / hrsg. von der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft
11
Konsequenzen und Anregungen aus EiBiSch für die Weiterentw..:
, In:Exemplare:
Zentrale:E03 z pae 365 j/461; Zentrale:Magazin Zs fc 3461
?
12
EiBiSch – Evaluation inklusiver Bildung in Hamburgs Schulen
Quantitative und qualitative Ergebnisse
?
13
EiBiSch – Evaluation inklusiver Bildung in Hamburgs Schulen
Quantitative und qualitative Ergebnisse
Hanse - Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen ; Band 17
Exemplar:
:TB Technik Pä II.6 Sch
?
14
EiBiSch - Evaluation inklusiver Bildung in Hamburgs Schulen
Quantitative und qualitative Ergebnisse
HANSE – Hamburger Schriften zur Qualität im Bildungswesen ; 17
?
Ausgrenzung und Teilhabe / David Zimmermann, Matthias Meyer, Jan Hoyer (Hrsg.)
15
Weiterentwicklung der Fragebögen zur Erfassung emotionaler..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 345/598