Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Read, Hannah
194
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (194)
Medientypen
Artikel (Online) (72)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (121)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Space Between: How Empathy Really Works:
Read, Hannah
Ethics. 134 (2024) 4 - p. 590-594 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1086/..
?
2
Inferring bacterial transmission dynamics using deep sequen..:
Senghore, Madikay
;
Read, Hannah
;
Oza, Priyali
...
Nature Communications. 14 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
3
The Moral Permissibility of Perspective-Taking Intervention:
Read, Hannah
;
Douglas, Thomas
Ethical Theory and Moral Practice. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
4
A plea for integrated empirical and philosophical research ..:
Read, Hannah
;
Gomez-Lavin, Javier
;
Beltrama, Andrea
.
Analysis. 83 (2022) 1 - p. 89-97 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
5
When and why to empathize with political opponents:
Read, Hannah
Philosophical Studies. 180 (2022) 3 - p. 773-793 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
The efficacy of commercial decontamination agents differs b..:
Uy, Benedict
;
Read, Hannah
;
van de Pas, Shara
...
PeerJ. 10 (2022) - p. e13646 , 2022
Link:
https://doi.org/10.7717/..
?
7
Preclinical confirmation of UVC efficacy in treating infect..:
Marasini, Sanjay
;
Dean, Simon J.
;
Swift, Simon
...
The Ocular Surface. 25 (2022) - p. 76-86 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Institutionalized empathy:
Read, Hannah
Journal of Moral Education. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
9
Effect of therapeutic UVC on corneal DNA: Safety assessment..:
Marasini, Sanjay
;
Mugisho, Odunayo O.
;
Swift, Simon
...
The Ocular Surface. 20 (2021) - p. 130-138 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Empathy and Common Ground:
Read, Hannah
Ethical Theory and Moral Practice. 24 (2021) 2 - p. 459-473 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
11
Cognitive-emotional skills and democratic education:
Read, Hannah
Theory and Research in Education. 19 (2021) 2 - p. 168-184 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
12
A typology of empathy and its many moral forms:
Read, Hannah
Philosophy Compass. 14 (2019) 10 - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
13
A review on anti‐tuberculosis peptides: Impact of peptide s..:
Yathursan, Sutharsana
;
Wiles, Siouxsie
;
Read, Hannah
.
Journal of Peptide Science. 25 (2019) 11 - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
14
Quantify? or, Wanna Cry? Integrating Methods Training in th..:
Morehouse, Matthew Alan
;
Lovecký, Tomáš
;
Read, Hannah
.
International Studies Perspectives. 18 (2017) 2 - p. 225-245 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
Quantify? or, Wanna Cry? Integrating Methods Training in th..:
Morehouse, Matthew Alan
;
Lovecký, Tomáš
;
Read, Hannah
.
International Studies Perspectives. , 2016
Link:
https://doi.org/10.1093/..
1-15