Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Redford, Melissa A.
69
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (69)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (30)
Buchkapitel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (36)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Learning and change in a dual lexicon model of speech produ..:
Davis, Maya
;
Redford, Melissa A.
Frontiers in Human Neuroscience. 17 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
Prosodic Development During the Early School-Age Years:
Kallay, Jeffrey E.
;
Dilley, Laura
;
Redford, Melissa A.
Journal of Speech, Language, and Hearing Research. 65 (2022) 11 - p. 4025-4046 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1044/..
?
3
Development in phrase-level prosody from infancy to late ch..:
, In:
The Oxford handbook of language prosody / edited by Carlos Gussenhoven and Aoju Chen
Chen, Aoju
;
Esteve-Gibert, Núria
;
Prieto, Pilar
.. (2021)
Link:
https://doi.org/10.1093/..
?
4
A psycholinguistic method for measuring coarticulation in c..:
Howson, Phil J.
;
Kallay, Jeffrey E.
;
Redford, Melissa A.
Behavior Research Methods. 53 (2020) 2 - p. 846-863 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3758/..
?
5
Clause-initial AND usage in a cross-sectional and longitudi..:
KALLAY, Jeffrey E.
;
REDFORD, Melissa A.
Journal of Child Language. 48 (2020) 1 - p. 88-109 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
6
The Emergence of Discrete Perceptual-Motor Units in a Produ..:
Davis, Maya
;
Redford, Melissa A.
Frontiers in Psychology. 10 (2019) - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
7
Sound categories or phonemes?:
Redford, Melissa A.
British Journal of Psychology. 108 (2017) 1 - p. 34-36 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
8
Lay Listener Classification and Evaluation of Typical and A..:
Redford, Melissa A.
;
Kapatsinski, Vsevolod
;
Cornell-Fabiano, Jolynn
Language and Speech. 61 (2017) 2 - p. 277-302 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
9
The representation and execution of articulatory timing in ..:
Redford, Melissa A.
;
Oh, Grace E.
Journal of Phonetics. 63 (2017) - p. 127-138 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Perceptual Learning of Intonation Contour Categories in Adu..:
Kapatsinski, Vsevolod
;
Olejarczuk, Paul
;
Redford, Melissa A.
Cognitive Science. 41 (2016) 2 - p. 383-415 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
11
Unifying speech and language in a developmentally sensitive..:
Redford, Melissa A.
Journal of Phonetics. 53 (2015) - p. 141-152 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
The handbook of speech production
Blackwell handbooks in linguistics
Redford, Melissa A
- 1 . , 2015
Link:
https://onlinelibrary.wi..
?
13
Children's abstraction and generalization of English lexica..:
REDFORD, MELISSA A.
;
OH, GRACE E.
Journal of Child Language. 43 (2015) 2 - p. 338-365 , 2015
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
14
Control of task sequences: What is the role of language?:
Mayr, Ulrich
;
Kleffner-Canucci, Killian
;
Kikumoto, Atsushi
.
Journal of Experimental Psychology: Learning, Memory, and Cognition. 40 (2014) 2 - p. 376-384 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
15
Lexical and phrasal prominence patterns in school-aged chil..:
SHPORT, IRINA A.
;
REDFORD, MELISSA A.
Journal of Child Language. 41 (2013) 4 - p. 890-912 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1017/..
1-15