Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Reeves, Stephanie L
235
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (235)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (101)
Buchkapitel (Online) (7)
OpenAccess-Volltexte (126)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Celebrating organizational history triggers social identity..:
Wallace, Laura E.
;
Reeves, Stephanie L.
;
Spencer, Steven J.
Proceedings of the National Academy of Sciences. 121 (2024) 16 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1073/..
?
2
Girls are good at STEM: Opening minds and providing evidenc..:
Cyr, Emily N.
;
Kroeper, Kathryn M.
;
Bergsieker, Hilary B.
...
Child Development. 95 (2023) 2 - p. 636-647 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
3
Where and with whom does a brief social-belonging intervent..:
Walton, Gregory M.
;
Murphy, Mary C.
;
Logel, Christine
...
Science. 380 (2023) 6644 - p. 499-505 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1126/..
?
4
Examining Beliefs About the Benefits of Self-Affirmation fo..:
Reeves, Stephanie L.
;
Nguyen, Tina
;
Scholer, Abigail A.
..
Personality and Social Psychology Bulletin. 49 (2022) 11 - p. 1615-1632 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Measuring Upright Perception and Torsional Eye Position in ..:
D'Angelo, Josephine
;
Rodriguez, Raul
;
Reeves, Stephanie
.
Journal of Vision. 22 (2022) 14 - p. 3817 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1167/..
?
6
When seeing stigma creates paternalism: Learning about disa..:
Reeves, Stephanie L.
;
Tse, Crystal
;
Logel, Christine
.
Group Processes & Intergroup Relations. 25 (2021) 5 - p. 1202-1222 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
Psychological affordances help explain where a self-transce..:
Reeves, Stephanie L.
;
Henderson, Marlone D.
;
Cohen, Geoffrey L.
...
Journal of Personality and Social Psychology. 120 (2021) 1 - p. 1-15 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
8
Narrative video scene description task discriminates betwee..:
Reeves, Stephanie
;
Williams, Victoria
;
Costela, Francisco M.
...
Neuropsychology. 34 (2020) 4 - p. 437-446 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
9
Personal and organizational mindsets at work:
Murphy, Mary C.
;
Reeves, Stephanie L.
Research in Organizational Behavior. 39 (2019) - p. 100121 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
10
Targeted identity-safety interventions cause lasting reduct..:
Goyer, J. Parker
;
Cohen, Geoffrey L.
;
Cook, Jonathan E.
...
Journal of Personality and Social Psychology. 117 (2019) 2 - p. 229-259 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
11
The conflicted language of interracial feedback:
Harber, Kent D.
;
Reeves, Stephanie
;
Gorman, Jamie L.
...
Journal of Educational Psychology. 111 (2019) 7 - p. 1220-1242 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1037/..
?
12
Self-affirmation facilitates minority middle schoolers' pro..:
Goyer, J. Parker
;
Garcia, Julio
;
Purdie-Vaughns, Valerie
...
Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America. 114 (2017) 29 - p. 7594-7599 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Self-affirmation facilitates minority middle schoolers' pro..:
Goyer, J. Parker
;
Garcia, Julio
;
Purdie-Vaughns, Valerie
...
Proceedings of the National Academy of Sciences. 114 (2017) 29 - p. 7594-7599 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1073/..
?
14
An Integrative Research Review of the Impact of Bystander T..:
Tomes, Christine
;
David, Barbara
;
Akin, Betsy
...
Journal of PeriAnesthesia Nursing. 31 (2016) 4 - p. e43-e44 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
The psychology of the affirmed learner: Spontaneous self-af..:
Brady, Shannon T.
;
Reeves, Stephanie L.
;
Garcia, Julio
...
Journal of Educational Psychology. 108 (2016) 3 - p. 353-373 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1037/..
1-15