Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
zur Desktop-Version
Toggle navigation
Reilly, Katie
123
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (123)
Medientypen
Artikel (Online) (31)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (91)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
A template wizard for the cocreation of machine-readable da..:
Jeliazkova, Nina
;
Longhin, Eleonora
;
El Yamani, Naouale
...
Nature Protocols. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1038/..
?
2
Daphnia as a model organism to probe biological responses t..:
Reilly, Katie
;
Ellis, Laura-Jayne A.
;
Davoudi, Hossein Hayat
...
Frontiers in Toxicology. 5 (2023) - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
3
Alaska's Play Every Day Campaign Encourages Parents to Serv..:
Potempa, Ann E.
;
Kelsey, Lauren C.
;
Fink, Karol J.
...
Health Promotion Practice. 23 (2022) 1_suppl - p. 128S-139S , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
4
A qualitative exploration of psychologists' experiences of ..:
Reilly, Katie
;
Maher, Michael
;
Smith, Elaine
...
Counselling and Psychotherapy Research. 22 (2022) 3 - p. 644-657 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
5
Receiving teletherapy in Ireland: The experiences of servic..:
Maher, Michael
;
Reilly, Katie
;
Smith, Elaine
...
Counselling and Psychotherapy Research. 23 (2022) 1 - p. 198-210 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
6
Understanding barriers to participation within undergraduat..:
Batty, Lesley
;
Reilly, Katie
Journal of Biological Education. 57 (2022) 5 - p. 1147-1169 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
The Effects of Dogs on Learning: A Meta-Analysis:
Reilly, Katie M.
;
Adesope, Olusola O.
;
Erdman, Phyllis
Anthrozoös. 33 (2020) 3 - p. 339-360 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
On the number of subdirect products involving semigroups of..:
Clayton, Ashley
;
Reilly, Katie
;
Ruskuc, Nik
http://arxiv.org/abs/2311.04994. , 2023
Link:
http://arxiv.org/abs/231..
?
9
Bhutanese-Nepali Tilachan Acharya passionate singing:
Reilly, Katie
Refugees Starting Over Collection. , 2013
Link:
http://cdm16694.contentd..
?
10
Bhutanese-Nepali Mon Ranamagar, Muna and Tek Monger:
Reilly, Katie
Refugees Starting Over Collection. , 2013
Link:
http://cdm16694.contentd..
?
11
Bhutanese-Nepali Lokendra Ranamagar:
Reilly, Katie
Refugees Starting Over Collection. , 2013
Link:
http://cdm16694.contentd..
?
12
Bhutanese-Nepali Muna and Tek Monger:
Reilly, Katie
Refugees Starting Over Collection. , 2013
Link:
http://cdm16694.contentd..
?
13
Bhutanese-Nepali Darji mom and Kathryn Stam:
Reilly, Katie
Refugees Starting Over Collection. , 2013
Link:
http://cdm16694.contentd..
?
14
Bhutanese-Nepali Tilachan Acharya:
Reilly, Katie
Refugees Starting Over Collection. , 2013
Link:
http://cdm16694.contentd..
?
15
Bhutanese-Nepali Tilachan Acharya singing solo:
Reilly, Katie
Refugees Starting Over Collection. , 2013
Link:
http://cdm16694.contentd..
1-15