Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Riccomini, Paul J.
44
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (44)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (40)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Teaching Fifth-Grade Students With Specific Learning Disabi..:
Riccomini, Paul J.
;
Hughes, Elizabeth E.
;
Deshpande, Divya
...
Learning Disability Quarterly. 47 (2024) 2 - p. 124-136 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
2
Inclusive Education in Rural Settings: Leveraging Technolog..:
Lin, TzuHsing
;
Riccomini, Paul
Journal of Special Education Technology. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Research Should Focus on Improving Mathematics Proficiency ..:
Witzel, Bradley
;
Myers, Jonte
;
Root, Jenny
...
The Journal of Special Education. 57 (2023) 4 - p. 240-247 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
4
What to Assess for Mathematical Writing: The Dimensionality..:
, In:
Advances in Library and Information Science; Illuminating and Advancing the Path for Mathematical Writing Research
,
Lee, Joo-Young
;
Hughes, Elizabeth M.
;
Riccomini, Paul J.
- p. 238-262 , 2023
Link:
https://doi.org/10.4018/..
?
5
Combining Visual Representations and a Powerful Retention S..:
Riccomini, Paul J.
;
Witzel, Bradley S.
;
Deshpande, Divya S.
Beyond Behavior. 31 (2022) 1 - p. 42-52 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
6
Developing Preservice Teachers' Expertise in Evaluating and..:
Morano, Stephanie
;
Riccomini, Paul J.
Journal of Special Education Preparation. 1 (2021) 1 - p. 36-46 , 2021
Link:
https://doi.org/10.33043..
?
7
Investigating written expressions of mathematical reasoning..:
Hughes, Elizabeth M.
;
Riccomini, Paul J.
;
Lee, Joo-Young
The Journal of Mathematical Behavior. 58 (2020) - p. 100775 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
8
Schema-Based Instruction for Mathematical Word Problem Solv..:
Cook, Sara Cothren
;
Collins, Lauren W.
;
Morin, Lisa L.
.
Learning Disability Quarterly. 43 (2020) 2 - p. 75-87 , 2020
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
9
Investigating the relationship between solution pathway pre..:
Hwang, Jiwon
;
Riccomini, Paul J.
British Journal of Special Education. 46 (2019) 3 - p. 361-378 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
10
Schema-Based Instruction for Mathematical Word Problem Solv..:
Cook, Sara Cothren
;
Collins, Lauren W.
;
Morin, Lisa L.
.
Learning Disability Quarterly. 43 (2019) 2 - p. 75-87 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
Accuracy of Area Model and Number Line Representations of F..:
Morano, Stephanie
;
Riccomini, Paul J.
;
Lee, Joo‐Young
Learning Disabilities Research & Practice. 34 (2019) 3 - p. 133-143 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1111/..
?
12
Guided Practice for Complex, Multistep Procedures in Algebr..:
Riccomini, Paul J.
;
Morano, Stephanie
TEACHING Exceptional Children. 51 (2019) 6 - p. 445-454 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
13
Effects of Tactile Prompting and Self-Monitoring on Teacher..:
Markelz, Andrew M.
;
Taylor, Jonte C.
;
Kitchen, Tom
...
Exceptional Children. 85 (2019) 4 - p. 471-489 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
14
Is a Picture Worth 1,000 Words? Investigating Fraction Magn..:
Morano, Stephanie
;
Riccomini, Paul J.
Assessment for Effective Intervention. 46 (2019) 1 - p. 27-38 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
15
Purposeful Independent Practice Procedures: An Introduction..:
Hughes, Charles A.
;
Riccomini, Paul J.
TEACHING Exceptional Children. 51 (2019) 6 - p. 405-408 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1177/..
1-15