Personensuche
X
?
Individuelle Förderung in der Sekundarstufe I und II. 5., aktualisierte Auflage. ,
1
Systematische Beobachtung im Unterricht:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin 02.p.2307
?
IGLU 2006. Die Grundschule auf dem Prüfstand. Vertiefende Analysen zu Rahmenbedingungen schulischen Lernens. ,
2
Der Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe: Schu..:
, In:
?
Handbuch Grundschulpädagogik und Grundschuldidaktik / Wolfgang Einsiedler, Margarete Götz, Andreas Hartinger, Friederike Heinzel, Joachim Kahlert, Uwe Sandfuchs (Hrsg.)
8
Lernen im Gespräch:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 565.4 m/230(4)
?
9
Elternentscheidung versus Lehrerdiagnose
der Übergang von der Grundschule zur Sekundarschule
Forschung
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 554/029
?
Didaktik und Unterricht / Astrid Kaiser/Ditmar Schmetz/Peter Wachtel/Birgit Werner (Hrsg.)
10
Lernzeile und Lernerfolg:
, In:Exemplare: Zentrale; TB Sozialw.;
?
IGLU 2006 - die Grundschule auf dem Prüfstand / Wilfried Bos [und 8 weitere]
11
Der Übergang von der Grundschule in die Sekundarstufe: Sch..:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
Handbuch Förderung / Karl-Heinz Arnold, Olga Graumann, Anatoli Rakhkochkine [(Hrsg.)]
12
Unterricht und Förderung
, In:die Perspektive der Didaktik
Exemplare: Zentrale;
?
Handbuch Unterricht / hrsg. von Karl-Heinz Arnold; Uwe Sandfuchs; Jürgen Wiechmann
13
Unterricht als Lehrer-Schüler-Interaktion:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 514 f/066a
?
14
Typische Sprachmuster der Lehrer-Schüler-Interaktion
empirische Untersuchung zur Feedbackkomponente in der unter...
Klinkhardt Forschung
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 522/584