Rieck, Ina
27  Ergebnisse:
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Erkundungsaufstellungen als innovatives, transdisziplinäres..:

, In: Management-Reihe Corporate Social Responsibility; CSR und Hochschullehre,
Rieck, Ina - p. 287-307 , 2021
 
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2

Vielleicht ist es ganz anders! - Nachhaltigkeit und Konsum ..:

, In: Konsum und nachhaltige Entwicklung / Adrian Boos, Tobias Brönneke, Andrea Wechsler (Hrsg.)
Rieck, Ina ; Müller-Christ, Georg. (2019)  - p. 317-338
Exemplar:  TB Nautik 15/9.3.4 Kon.1
 
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Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte.. 

eine systemische Erkundung von Möglichkeitsräumen  Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis;Research
Exemplare: Zentrale; BB WiWi;
 
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Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte.. 

Eine systemische Erkundung von Möglichkeitsräumen  Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis
 
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5

Methodendiskussion Systemische Aufstellungen:

, In: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis,
Rieck, Louise Ina Hannah - p. 45-72 , 2023
 
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6

Zusammenfassung: Methodologische Grundlagen:

, In: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis,
Rieck, Louise Ina Hannah - p. 121-122 , 2023
 
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7

Aufstellung 5: Narrativ:

, In: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis,
Rieck, Louise Ina Hannah - p. 271-305 , 2023
 
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8

Aufstellung 2: Das innere Wesen des Marketing:

, In: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis,
Rieck, Louise Ina Hannah - p. 159-198 , 2023
 
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9

Theoretische Bezugsrahmen:

, In: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis,
Rieck, Louise Ina Hannah - p. 97-119 , 2023
 
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10

Einführung in das Untersuchungsfeld:

, In: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis,
Rieck, Louise Ina Hannah - p. 3-42 , 2023
 
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11

Aufstellung 4: Attitude-Behaviour Gap:

, In: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis,
Rieck, Louise Ina Hannah - p. 235-269 , 2023
 
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12

Methodenreflexion:

, In: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis,
Rieck, Louise Ina Hannah - p. 367-376 , 2023
 
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13

Methodologisches Rahmenmodell: Grounded-Theory-Methodologie:

, In: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis,
Rieck, Louise Ina Hannah - p. 73-95 , 2023
 
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14

Aufstellung 3: Kommunikationsstrategien:

, In: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis,
Rieck, Louise Ina Hannah - p. 209-233 , 2023
 
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Modellskizze eines anderen, zukunftsorientierten Marketing:

, In: Das Potenzial von Marketing für eine ressourcenorientierte Transformation des Konsumsystems; Systemaufstellungen in Wissenschaft und Praxis,
Rieck, Louise Ina Hannah - p. 319-360 , 2023
 
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