Personensuche
X
?
Eventforschung; Markenkommunikation und Beziehungsmarketing ,
1
Die RECHTLICHE Normalität bei anlogen, hybriden und digital..:
, In:
?
Forum Dienstleistungsmanagement; Smart Services ,
2
Rechtliche, organisatorische und technische Verantwortlichk..:
, In:
?
Events und Messen im digitalen Zeitalter; Markenkommunikation und Beziehungsmarketing ,
3
Influencer-Marketing aus Perspektive des Wettbewerbsrechts ..:
, In:
?
Eventforschung; Markenkommunikation und Beziehungsmarketing ,
4
Veranstaltungsmanagement 4.0 – Veranstaltungen der Zukunft ..:
, In:
?
?
Praxishandbuch Kongress-, Tagungs- und Konferenzmanagement ,
7
Vertrags- und Hausrecht: Die Vertragsbeziehungen von Kongre..:
, In:
?
11
Eventrecht kompakt
Ein Lehr- und Praxisbuch mit Beispielen aus dem Konzert- un...
Link: http://dx.doi.org/10.100..
Exemplare: BB Nat.-NW1: h jur 670.5 ver/055(2); TB Nautik 19/1.5.1 Ris 9(2011)
Exemplare: BB Nat.-NW1: h jur 670.5 ver/055(2); TB Nautik 19/1.5.1 Ris 9(2011)
?
Praxishandbuch Kongress-, Tagungs- und Konferenzmanagement / Claus Bühnert, Stefan Luppold (Hrsg.)
12
Vertrags- und Hausrecht
, In:die Vertragsbeziehungen von Kongress- und Tagungsveranstalt...
Exemplar:
:TB Technik To IX.4 Prax
?
13
Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen
ein umfassendes Handbuch zur Sicherheitskonzeption
Exemplare:
BB Nat.-NW1: h jur 670.5 ver/111; TB BHV: san 807/6
?
Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen / herausgegeben von Dr. Stephan Gundel (Chefexperte Sicherheit, Gruner Gruppe, Basel) ; mit Beiträgen von Heinz Wilhelm Bartling (Bereichleiter Sanitätsdienste, Katastrophenschutz und Bereitschaften, DRK-Kreisverband Stuttgart e.V.) [und 16 weiteren]
14
Rechtliche Sicherheitspflichten und Risikomanagement des Ve..:
, In:Exemplare:
BB Nat.-NW1: h jur 670.5 ver/111; TB BHV: san 807/6
?
15
Ambush Marketing und Markenschutz
die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponso...
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing;Research
Exemplar:
BB WiWi: 11a bwl 419/576