Risch-Kerst, Mandy
22  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Die RECHTLICHE Normalität bei anlogen, hybriden und digital..:

, In: Eventforschung; Markenkommunikation und Beziehungsmarketing,
Risch-Kerst, Mandy - p. 69-84 , 2022
 
?
 
?
3

Influencer-Marketing aus Perspektive des Wettbewerbsrechts ..:

, In: Events und Messen im digitalen Zeitalter; Markenkommunikation und Beziehungsmarketing,
Risch-Kerst, Mandy ; Schneider, André - p. 111-127 , 2020
 
?
4

Veranstaltungsmanagement 4.0 – Veranstaltungen der Zukunft ..:

, In: Eventforschung; Markenkommunikation und Beziehungsmarketing,
Risch-Kerst, Mandy ; Rath, Theresa - p. 117-131 , 2019
 
?
7

Vertrags- und Hausrecht: Die Vertragsbeziehungen von Kongre..:

, In: Praxishandbuch Kongress-, Tagungs- und Konferenzmanagement,
Risch-Kerst, Mandy - p. 221-238 , 2017
 
?
11

Eventrecht kompakt 

Ein Lehr- und Praxisbuch mit Beispielen aus dem Konzert- un... 
Risch-Kerst, Mandy ; Kerst, Andreas - 2., neu bearb. und erw. Aufl. . , 2011
Link: http://dx.doi.org/10.100..

Exemplare:  BB Nat.-NW1: h jur 670.5 ver/055(2); TB Nautik 19/1.5.1 Ris 9(2011)
 
?
12

Vertrags- und Hausrecht 

, In: Praxishandbuch Kongress-, Tagungs- und Konferenzmanagement / Claus Bühnert, Stefan Luppold (Hrsg.)
die Vertragsbeziehungen von Kongress- und Tagungsveranstalt... 
Risch-Kerst, Mandy. (2017)  - p. 221-238
Exemplar:  :TB Technik To IX.4 Prax
 
?
13

Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen 

ein umfassendes Handbuch zur Sicherheitskonzeption 
Exemplare:  BB Nat.-NW1: h jur 670.5 ver/111; TB BHV: san 807/6
 
?
14

Rechtliche Sicherheitspflichten und Risikomanagement des Ve..:

, In: Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen / herausgegeben von Dr. Stephan Gundel (Chefexperte Sicherheit, Gruner Gruppe, Basel) ; mit Beiträgen von Heinz Wilhelm Bartling (Bereichleiter Sanitätsdienste, Katastrophenschutz und Bereitschaften, DRK-Kreisverband Stuttgart e.V.) [und 16 weiteren]
Risch-Kerst, Mandy. (2017)  - p. 53-72
Exemplare:  BB Nat.-NW1: h jur 670.5 ver/111; TB BHV: san 807/6
 
?
15

Ambush Marketing und Markenschutz 

die Eventmarketingmarke als Abwehrmittel gegen Nicht-Sponso...  Markenkommunikation und Beziehungsmarketing;Research
Exemplar:  BB WiWi: 11a bwl 419/576
 
1-15