Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Rizvi, Syed Aamir Alam
82
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (82)
Medientypen
Artikel (Online) (71)
Buchkapitel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (8)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Challenges and motivations for women entrepreneurs in the s..:
Rizvi, Syed Aamir Alam
;
Shah, Syed Jamal
;
Qureshi, Muhammad Azeem
...
Future Business Journal. 9 (2023) 1 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
2
Mediating Role of Organizational Commitment between Perceiv..:
Abideen, Zain-ul-
;
Rizvi, Syed Aamir Alam
;
Atiq, Nazia
.
Pakistan Journal of Humanities and Social Sciences. 11 (2023) 3 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.52131..
?
3
Analysis of Domestic Violence against Women in Pakistan: At..:
Mohammad, Jan
;
Wasim, Saima
;
Rizvi, Syed Aamir Alam
.
Journal of Accounting and Finance in Emerging Economies. 9 (2023) 3 - p. 227-242 , 2023
Link:
https://doi.org/10.26710..
?
4
Impact of COVID-19 on Consumer Buying Behavior Reaction, Su..:
Mohammad, Jan
;
Wasim, Saima
;
Rizvi, Syed Aamir Alam
.
Journal of Business and Social Review in Emerging Economies. 9 (2023) 3 - p. 217-232 , 2023
Link:
https://doi.org/10.26710..
?
5
The Impact of Employment and Education on the Economic Grow..:
Wasim, Saima
;
Raza, Hasan
;
Rizvi, Syed Aamir Alam
.
Summer 2023; Qlantic Journal of Social Sciences and Humanities. 4 (2023) 3 - p. 327-340 , 2023
Link:
https://doi.org/10.55737..
?
6
Consumer's Attitude Towards Sponsored Content and the Impac..:
Mohammad, Jan
;
Wasim, Saima
;
Rizvi, Syed Aamir Alam
.
Sustainable Business and Society in Emerging Economies. 5 (2023) 3 - p. 239-254 , 2023
Link:
https://doi.org/10.26710..
?
7
The Role of Big Data Analytics Capability to Achieve Compet..:
Alam Rizvi, Syed Aamir
;
Ali, Mohsin
;
Raza, Hasan
Global Management Sciences Review. VIII (2023) I - p. 34-53 , 2023
Link:
https://doi.org/10.31703..
?
8
Mediating Role of Organizational Commitment between Perceiv..:
Abideen, Zain-ul-
;
Rizvi, Syed Aamir Alam
;
Atiq, Nazia
.
https://journals.internationalrasd.org/index.php/pjhss/article/view/1734/1142. , 2023
Link:
https://journals.interna..
?
9
Analysis of Domestic Violence against Women in Pakistan: At..:
Mohammad, Jan
;
Wasim, Saima
;
Rizvi, Syed Aamir Alam
.
https://www.publishing.globalcsrc.org/ojs/index.php/jafee/article/view/2706/1590. , 2023
Link:
https://www.publishing.g..
?
10
Consumer's Attitude Towards Sponsored Content and the Impac..:
Mohammad, Jan
;
Wasim, Saima
;
Rizvi, Syed Aamir Alam
.
https://www.publishing.globalcsrc.org/ojs/index.php/sbsee/article/view/2707/1591. , 2023
Link:
https://www.publishing.g..
?
11
Impact of COVID-19 on Consumer Buying Behavior Reaction, Su..:
Mohammad, Jan
;
Wasim, Saima
;
Rizvi, Syed Aamir Alam
.
https://www.publishing.globalcsrc.org/ojs/index.php/jbsee/article/view/2705/1587. , 2023
Link:
https://www.publishing.g..
?
12
Compulsive Buying: a Growing Growing Concern? An Understand..:
Wasim, Saima
;
Aamir Alam Rizvi, Syed
;
Raza, Hasan
.
Summer 2023; Qlantic Journal of Social Sciences. 4 (2023) 3 - p. 184-194 , 2023
Link:
https://doi.org/10.55737..
?
13
Impact of COVID-19 on Consumer Buying Behavior Reaction, Su..:
Jan Mohammad
;
Saima Wasim
;
Syed Aamir Alam Rizvi
.
https://publishing.globalcsrc.org/ojs/index.php/jbsee/article/view/2705. , 2023
Link:
https://doi.org/10.26710..
?
14
Challenges and motivations for women entrepreneurs in the s..:
Syed Aamir Alam Rizvi
;
Syed Jamal Shah
;
Muhammad Azeem Qureshi
...
https://doi.org/10.1186/s43093-023-00251-y. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1186/..
?
15
Consumer's Attitude Towards Sponsored Content and the Impac..:
Jan Mohammad
;
Saima Wasim
;
Syed Aamir Alam Rizvi
.
https://publishing.globalcsrc.org/ojs/index.php/sbsee/article/view/2707. , 2023
Link:
https://doi.org/10.26710..
1-15