Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Roantree, Christina F
4
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
FUNCTIONAL ANALYSIS OF INAPPROPRIATE SOCIAL INTERACTIONS IN..:
Roantree, Christina F
;
Kennedy, Craig H
Journal of Applied Behavior Analysis. 45 (2012) 3 - p. 585-591 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1901/..
?
2
A PARADOXICAL EFFECT OF PRESESSION ATTENTION ON STEREOTYPY:..:
Roantree, Christina F.
;
Kennedy, Craig H.
Journal of Applied Behavior Analysis. 39 (2006) 3 - p. 381-384 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1901/..
?
3
THE QUESTION OF METHOD IN SUBTRACTION:
ROANTREE, WILLIAM F.
The Mathematics Teacher. 17 (1924) 2 - p. 110-116 , 1924
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
4
THE TEACHER'S INTEREST:
Roantree, William F.
The Journal of Education. 81 (1915) 17 (2027) - p. 468 ff. , 1915
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-4