Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Rodríguez-Oramas, Alfonso
81
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (81)
Medientypen
Artikel (Online) (54)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (26)
Sprachen
englisch (67)
spanisch (6)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Neuroedumyhts: A Contribution from Socioneuroscience to the..:
Racionero-Plaza, Sandra
;
Flecha, Ramón
;
Carbonell, Sara
.
Qualitative Research in Education. 12 (2023) 1 - p. 1-24 , 2023
Link:
https://doi.org/10.17583..
?
2
Egalitarian Dialogue Enriches Both Social Impact and Resear..:
Roca, Esther
;
Merodio, Guiomar
;
Gomez, Aitor
.
International Journal of Qualitative Methods. 21 (2022) - p. 160940692210744 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
3
Participation and Organizational Commitment in the Mondrago..:
Rodríguez-Oramas, Alfonso
;
Burgues-Freitas, Ana
;
Joanpere, Mar
.
Frontiers in Psychology. 13 (2022) - p. , 2022
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
4
The Impact of Evidence-Based Dialogic Training of Special E..:
Rodríguez-Oramas, Alfonso
;
Alvarez, Pilar
;
Ramis-Salas, Mimar
.
Frontiers in Psychology. 12 (2021) - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
5
Improving students' academic performance and reducing confl..:
Rodriguez-Oramas, Alfonso
;
Morla-Folch, Teresa
;
Vieites Casado, Maria
.
Cambridge Journal of Education. 52 (2021) 2 - p. 235-254 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Dialogue With Educators to Assess the Impact of Dialogic Te..:
Rodríguez-Oramas, Alfonso
;
Zubiri, Harkaitz
;
Arostegui, Igone
..
Qualitative Inquiry. 26 (2020) 8-9 - p. 1019-1025 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
Neuroedumyths: A Contribution from Socioneuroscience to the..:
Racionero, Sandra
;
Flecha, Ramón
;
Carbonell, Sara
.
Reproducció del document publicat a: https://doi.org/10.17583/qre.10795. , 2023
Link:
http://hdl.handle.net/24..
?
8
Neuroedumyhts: A Contribution from Socioneuroscience to the..:
Racionero-Plaza, Sandra
;
Flecha, Ramón
;
Carbonell, Sara
.
https://hipatiapress.com/hpjournals/index.php/qre/article/view/10795/3986. , 2023
Link:
https://hipatiapress.com..
?
9
The critical pedagogy that transforms the reality:
Valls, Rosa
;
Rodrigues de Mello, Roseli
;
Rodríguez-Oramas, Alfonso
...
Reproducció del document publicat a: https://hipatiapress.com/hpjournals/index.php/rise/article/view/8900. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/24..
?
10
The Critical Pedagogy that Transforms the Reality ; English:
Valls-Carol, Rosa
;
Rodrigues de Mello, Roseli
;
Rodríguez-Oramas, Alfonso
...
https://hipatiapress.com/hpjournals/index.php/rise/article/view/8900/3443. , 2022
Link:
https://hipatiapress.com..
?
11
Participation and Organizational Commitment in the Mondrago..:
Rodríguez-Oramas, Alfonso
;
Burgués, A. (Ana)
;
Joanpere Foraster, Mar
.
Reproducció del document publicat a: https://doi.org/10.3389/fpsyg.2022.806442. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/24..
?
12
Participation and Organizational Commitment in the Mondrago..:
Rodríguez-Oramas, Alfonso
;
Burgues-Freitas, Ana
;
Joanpere, Mar
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8964931/. , 2022
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
13
The Impact of Evidence-Based Dialogic Training of Special E..:
Rodríguez-Oramas, Alfonso
;
Alvarez, Pilar
;
Ramis-Salas, Mimar
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7965945/. , 2021
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
14
The Impact of evidence-based dialogic training of special e..:
Rodríguez-Oramas, Alfonso
;
Álvarez, Pilar
;
Ramis Salas, Maria del Mar
.
Reproducció del document publicat a: https://doi.org/10.3389/fpsyg.2021.641426. , 2021
Link:
http://hdl.handle.net/24..
?
15
Education, Equity, Economy: Crafting a New Intersection:
Rodríguez Oramas, Alfonso
Social and Education History. 7 (2018) 1 - p. 100 , 2018
Link:
https://doi.org/10.17583..
1-15