Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Rodríguez-Vásquez, Flor Monserrat
63
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (63)
Medientypen
Artikel (Online) (17)
OpenAccess-Volltexte (46)
Sprachen
englisch (13)
mehr...
spanisch (36)
portugiesisch (2)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Onto-semiotic analysis of one teacher's and university stud..:
Rodríguez-Nieto, Camilo Andrés
;
Font, Vicenç
;
Rodríguez-Vásquez, Flor Monserrat
.
Journal on Mathematics Education. 14 (2023) 3 - p. 563-584 , 2023
Link:
https://doi.org/10.22342..
?
2
Combined use of the extended theory of connections and the ..:
Rodríguez-Nieto, Camilo Andrés
;
Rodríguez-Vásquez, Flor Monserrat
;
Moll, Vicenç Font
Educational Studies in Mathematics. 114 (2023) 1 - p. 63-88 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
3
Una visión desde la red de teorías TAC-EOS sobre el papel d..:
Rodríguez-Nieto, Camilo Andrés
;
Rodríguez-Vásquez, Flor Monserrat
;
Font Moll, Vicenç
.
Revemop. 3 (2021) - p. e202115 , 2021
Link:
https://doi.org/10.33532..
?
4
Enseñanza y aprendizaje del concepto fracción en la educaci..:
Rodríguez-Vásquez, Flor Monserrat
;
Arenas-Peñaloza, Jhonatan Andres
CULTURA EDUCACIÓN Y SOCIEDAD. 12 (2021) 2 - p. 49-64 , 2021
Link:
https://doi.org/10.17981..
?
5
Case Study on Intra-mathematical Connections when Solving T..:
Zubillaga-Guerrero, Erika
;
Rodríguez-Vásquez, Flor Monserrat
;
Romero-Valencia, Jesús
Journal of Research in Mathematics Education. 10 (2021) 3 - p. 269-295 , 2021
Link:
https://doi.org/10.17583..
?
6
Construção dos operadores lineares diagonalizáveis com base..:
Mendoza-Sandoval, Esteban
;
Rodríguez-Vásquez, Flor Monserrat
;
Romero Valencia, Jesús
Educação Matemática Pesquisa : Revista do Programa de Estudos Pós-Graduados em Educação Matemática. 23 (2021) 2 - p. 099-129 , 2021
Link:
https://doi.org/10.23925..
?
7
Mathematical connections from a networking of theories betw..:
Rodríguez-Nieto, Camilo Andrés
;
Font Moll, Vicenç
;
Borji, Vahid
.
International Journal of Mathematical Education in Science and Technology. 53 (2021) 9 - p. 2364-2390 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
Categories to Assess the Understanding of University Studen..:
Rodríguez-Vásquez, Flor Monserrat
;
Arenas-Peñaloza, Jhonatan Andres
Acta Scientiae. 23 (2021) 1 - p. 102-135 , 2021
Link:
https://doi.org/10.17648..
?
9
A new view about connections: the mathematical connections ..:
Rodríguez-Nieto, Camilo Andrés
;
Rodríguez-Vásquez, Flor Monserrat
;
Moll, Vicenç Font
International Journal of Mathematical Education in Science and Technology. 53 (2020) 6 - p. 1231-1256 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Procesos de medición en una práctica artesanal del caribe c..:
Rodriguez-Nieto, Camilo Andrés
;
Aroca-Araújo, Armando Alex
;
Rodríguez-Vásquez, Flor Monserrat
Revista Latinoamericana de Etnomatemática Perspectivas Socioculturales de la Educación Matemática. 12 (2020) 4 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.22267..
?
11
Formas de hacer matemáticas a través de una práctica cultur..:
Vázquez Pacheco, Mónica
;
Rodríguez Vásquez, Flor Monserrat
;
Rodríguez Nieto, Camilo Andrés
IE Revista de Investigación Educativa de la REDIECH. 15 (2024) - p. e1896 , 2024
Link:
https://doi.org/10.33010..
?
12
Conexiones matemáticas asociadas al concepto vector en un t..:
Rodríguez Vásquez, Flor Monserrat
;
García-Salmerón, Viana Nallely
;
Romero Valencia, Jesus
Avances de Investigación en Educación Matemática. , 2024
Link:
https://doi.org/10.35763..
?
13
Los animales de nuestra región: secuencia interdisciplinari..:
Alvarado Monroy, Angelina
;
Rodríguez Vásquez, Flor Monserrat
;
Ríos Laguna, María Guadalupe
..
RIDE Revista Iberoamericana para la Investigación y el Desarrollo Educativo. 14 (2024) 28 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.23913..
?
14
Compresión del concepto razón a través del modelo de Pirie ..:
Arenas Peñaloza, Jhonatan
;
Rodríguez Vásquez, Flor Monserrat
Acta Scientiae. 24 (2022) 4 - p. 24-56 , 2022
Link:
https://doi.org/10.17648..
?
15
"Aprender matemáticas es resolver problemas": creencias de ..:
García González, María del Socorro
;
Cortés Ortega, Jessica
;
Rodríguez Vásquez, Flor Monserrat
IE Revista de Investigación Educativa de la REDIECH. 11 (2020) - p. 1-17 , 2020
Link:
https://doi.org/10.33010..
1-15