Personensuche
X
?
1
Sozialisation und Auslese durch die Schule
Gesellschaft und Erziehung ; 7;Pädagogische Forschungen ; 40
Exemplar:
Zentrale:Magazin hg 1104
?
2
Sozialisation und Auslese durch die Schule
Gesellschaft und Erziehung ; 7;Pädagogische Forschungen ; 40
Exemplar:
Zentrale:Magazin ck 6426
?
3
Sozialisation und Auslese durch die Schule
Gesellschaft und Erziehung ; 7;Pädagogische Forschungen ; 40, Reihe: Erziehungswissenschaftliche Studien
Exemplare:
Zentrale:Magazin cg 4940; Zentrale:Magazin sb 1963
?
4
Sozialisation und Auslese durch die Schule
Gesellschaft und Erziehung ; T. 7;Pädagogische Forschungen ; 40
Exemplare:
Zentrale:Magazin cf 2781; Zentrale:Magazin sb 0521
?
Zukunft denken und verantworten ,
5
Zukunft der Bildung – Wie kann man auf eine Zukunft vorbere..:
, In:
?
Bildung und Gesellschaft; Handbuch Bildungs- und Erziehungssoziologie ,
6
Schule als soziale Organisation – Zur Duplexstruktur schulp..:
, In:
?
Handbuch Bildungs- und Erziehungssoziologie ,
7
Schule als soziale Organisation – Zur Duplexstruktur schulp..:
, In:
?
Facetten inklusiver Bildung. Nationale und internationale Perspektiven auf die Entwicklung inklusiver Bildungssysteme. ,
8
Schlagwörter der Schulentwicklung mit Schlagseite:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 298/592
?
Wissenschaftliche Weiterbildung als Zukunftsstrategie. Konzepte und Erfahrungen der TU Kaiserslautern. ,
9
Qualifizieren ist wirksamer als beraten - Gestaltung digita..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 767.2/238
?
Handbuch Unterrichtsentwicklung / Hans-Günter Rolff (Hrsg.)
12
Formate der Unterrichtsentwicklung und Rolle der Schulleitu..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 h pae 514 a/161
?
Handbuch Unterrichtsentwicklung / Hans-Günter Rolff (Hrsg.)
13
Transfer von Unterrichtsentwicklung:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 h pae 514 a/161
?
Handbuch Unterrichtsentwicklung / Hans-Günter Rolff (Hrsg.)
14
Professionelle Lerngemeinschaften als Königsweg:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 h pae 514 a/161
?
Schulentwicklung und Schulwirksamkeit als Forschungsfeld. Theorieansätze und Forschungserkenntnisse zum schulischen Wandel. ,
15