Personensuche
X
?
Kommunikationstheorien / Roland Burkart; Walter Hömberg (Hrsg.)
1
Theorie der Kommunikationspolitik:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a psy 297 e/318(6)
?
Kommunikationswissenschaft — autobiographisch ,
2
Wegemeister einer interdisziplinären Kommunikationswissensc..:
, In:
?
Deutschland und die Völker Südosteuropas / hrsg. von Hans Peter Linss ..
3
Beständigkeit und Wandel der Staatsordnungen in Südosteur..:
, In:Exemplar:
Zentrale:Magazin Zs fc 2011-23
?
Rundfunk und Fernsehen / hrsg. vom Hans-Bredow-Institut für Rundfunk und Fernsehen an der Universität Hamburg
7
Publizistische und politische Macht:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
Südosteuropa-Mitteilungen / Hrsg.: Südosteuropa-Gesellschaft e.V.
8
Von Atatürk bis zum 12. September 1980
, In:Entwicklungen der nachkemalischen Ära
Exemplare: Zentrale;
?
Südosteuropa-Mitteilungen / Hrsg.: Südosteuropa-Gesellschaft e.V.
9
Südosteuropa zwischen den Mächten
, In:seine Position und Rolle im internationalen politischen Sys...
Exemplare: Zentrale;
?
Südosteuropa-Mitteilungen / Hrsg.: Südosteuropa-Gesellschaft e.V.
10
Südosteuropa im Weltprozess
, In:zur Festschrift für Hermann Gross
Exemplare: Zentrale;
?
Die Türkei in Europa / hrsg. von Klaus-Detlev Grothusen
11
Der Beitrag der Türkei zur politischen Modernisierung:
, In:Exemplare:
Zentrale:E03 a hit 704 3d/82; Zentrale:E03 a hil 351 ea/795
?
12
Public relations des politischen Systems
Staat, Kommunen und Verb.
Nürnberger Forschungsberichte ; 11
Exemplar:
Zentrale:Magazin 03.n.1916
?
Südosteuropa-Mitteilungen / Hrsg.: Südosteuropa-Gesellschaft e.V.
13
Die politische Modernisierung der Türkei
, In:ein zeitgemässes Modell des Übergangs von traditionalen z...
Exemplare: Zentrale;
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
14
Unternehmens-Image in der Krise
, In:Möglichkeiten und Grenzen der Public Relations
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167