Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Rubešová, Štěpánka
6
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (6)
Medientypen
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (5)
Sprachen
spanisch (4)
englisch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The Potential of Smart Pedagogies for Sustainable Education..:
, In:
Smart Education and e-Learning 2021; Smart Innovation, Systems and Technologies
,
Rubešová, Štěpánka
- p. 285-292 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
2
La mala ciencia, las fake news y los bulos como recurso did..:
Formigós Bolea, Juan Antonio
;
Rubešová, Štěpánka
;
Dubová, Veronika
...
http://hdl.handle.net/10045/130244. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
3
Uso de la filfa, la mala ciencia y la pseudociencia como ma..:
Formigós Bolea, Juan Antonio
;
Palmero, Mercedes
;
Santos, Wilson C
...
http://hdl.handle.net/10045/128623. , 2022
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
4
Ultra-short video contest in educational context: looking f..:
Formigós Bolea, Juan Antonio
;
Tomás-López, Ana
;
Rubešová, Štěpánka
...
http://hdl.handle.net/10045/98908. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
5
El vídeo como herramienta pedagógica y límite al narcisismo..:
Tomás-López, Ana
;
Formigós Bolea, Juan Antonio
;
Rubešová, Štěpánka
...
http://hdl.handle.net/10045/98731. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
6
Is your video really liked? The number of "likes" in the di..:
Formigós Bolea, Juan Antonio
;
Tomás López, Ana
;
Dubová, Veronika
...
http://hdl.handle.net/10045/98732. , 2019
Link:
http://hdl.handle.net/10..
1-6