Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Rubim, Rudner Merotto Di
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
CONECTANDO ALUNOS, SUPERANDO BARREIRAS: O IMPACTO TRANSFORM..:
Pereira, Sueli Cristina Merotto
;
Rubim, Rudner Merotto Di
;
Ribeiro, Ingrid Pires
...
REVISTA FOCO. 17 (2024) 3 - p. e4571 , 2024
Link:
https://doi.org/10.54751..
?
2
PARA ALÉM DAS FRONTEIRAS: EXPLORANDO A EDUCAÇÃO COMPARADA E..:
Pelages, Rodrigo Gonçalves
;
De Oliveira, Luciana Almeida Costa
;
Eustáchio, Erica Aleixo
...
REVISTA FOCO. 17 (2024) 1 - p. e4202 , 2024
Link:
https://doi.org/10.54751..
?
3
GESTÃO ESCOLAR PARA TODOS: CONSTRUINDO AMBIENTES DE APRENDI..:
Oliveira, Girlan Quidute
;
Lago, Maruja Flores Cutipa Lazarotto
;
Cardoso, Valquiria Silva
...
REVISTA FOCO. 17 (2024) 1 - p. e4200 , 2024
Link:
https://doi.org/10.54751..
1-3