Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Rupin, Pablo
15
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (15)
Medientypen
Artikel (Online) (3)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (11)
Sprachen
englisch (5)
französisch (9)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
"So, We Can't Play": Limitations to Play at School in Perio..:
Rupin, Pablo
;
Muñoz, Carla
;
Jadue-Roa, Daniela
Education Sciences. 13 (2023) 3 - p. 317 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Schoolification of Early Childhood Education in Chile: Agre..:
Pardo, Marcela
;
Opazo, María José
;
Rupin, Pablo
Calidad en la Educación. , 2021
Link:
https://doi.org/10.31619..
?
3
Children of two to three years of age in France: early chil..:
Garnier, Pascale
;
Rayna, Sylvie
;
Brougère, Gilles
.
European Early Childhood Education Research Journal. 25 (2016) 3 - p. 346-358 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Learning the Teaching Profession in the Practicum: The Role..:
, In:
Affectivity and Learning
,
Díaz, César Maldonado
;
Núñez-Moscoso, Javier
;
Díaz, Catalina Núñez
. - p. 411-439 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
5
Participation et apprentissages d'adultes en milieu préscol..:
Rupin, Pablo
http://www.theses.fr/2014PA131044/document. , 2014
Link:
http://www.theses.fr/201..
?
6
Adults' participation and learning in a community preschool..:
Rupin, Pablo
NNT: 2014PA131044. , 2014
Link:
https://theses.hal.scien..
?
7
Adults' participation and learning in a community preschool..:
Rupin, Pablo
NNT: 2014PA131044. , 2014
Link:
https://theses.hal.scien..
?
8
Adults' participation and learning in a community preschool..:
Rupin, Pablo
NNT: 2014PA131044. , 2014
Link:
https://theses.hal.scien..
?
9
Adults' participation and learning in a community preschool..:
Rupin, Pablo
NNT: 2014PA131044. , 2014
Link:
https://tel.archives-ouv..
?
10
Participations parentales, apprentissages et communautés au..:
Rupin, Pablo
;
Brougère, Gilles
ISBN: 978-90-5201-683-2. , 2010
Link:
https://sorbonne-paris-n..
?
11
Participations parentales, apprentissages et communautés au..:
Rupin, Pablo
;
Brougère, Gilles
ISBN: 978-90-5201-683-2. , 2010
Link:
https://hal-univ-paris13..
?
12
Participations parentales, apprentissages et communautés au..:
Rupin, Pablo
;
Brougère, Gilles
ISBN: 978-90-5201-683-2. , 2010
Link:
https://sorbonne-paris-n..
?
13
Participations parentales, apprentissages et communautés au..:
Rupin, Pablo
;
Brougère, Gilles
ISBN: 978-90-5201-683-2. , 2010
Link:
https://sorbonne-paris-n..
?
14
"So, We Can't Play": Limitations to Play at School in Perio..:
Pablo Rupin
;
Carla Muñoz
;
Daniela Jadue-Roa
Early Childhood Education. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
15
"So, We Can't Play": Limitations to Play at School in Perio..:
Pablo Rupin
;
Carla Muñoz
;
Daniela Jadue-Roa
https://www.mdpi.com/2227-7102/13/3/317. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-15