Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Rupley, William H.
125
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (124)
Print (1)
Medientypen
Bücher (1)
Artikel (Online) (113)
Buchkapitel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (8)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Critical Thinking in Reading Comprehension: Fine Tuning the..:
Paige, David
;
Rupley, William H.
;
Ziglari, Leily
Education Sciences. 14 (2024) 3 - p. 225 , 2024
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
Writing Woes of ESL Learners: Can Dynamic Assessment Be the..:
Kumar, Aakash
;
Rupley, William H.
;
Paige, David
.
Journal of Education and Training Studies. 12 (2024) 2 - p. 48 , 2024
Link:
https://doi.org/10.11114..
?
3
Revisiting complex text instruction: A study of 11th‐grade ..:
Paige, David D.
;
Rupley, William H.
Psychology in the Schools. 60 (2023) 9 - p. 3633-3647 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
4
A Study of Phonemic Awareness, Letter Sound Knowledge, and ..:
Paige, David D.
;
Smith, Grant S.
;
Rupley, William H.
Literacy Research and Instruction. 62 (2022) 3 - p. 260-279 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
Teaching Reading Is More Than a Science: It's Also an Art:
Paige, David D.
;
Young, Chase
;
Rasinski, Timothy V.
...
Reading Research Quarterly. 56 (2021) S1 - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
6
The Reading–Writing Connection based on Independent Reading..:
Jouhar, Mohammed R.
;
Rupley, William H.
Reading & Writing Quarterly. 37 (2020) 2 - p. 136-156 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
7
Teacher efficacy and attributes on the implementation of ti..:
Nichols, Janet Alys
;
Nichols, William Dee
;
Rupley, William H.
International Journal of Evaluation and Research in Education (IJERE). 9 (2020) 3 - p. 731 , 2020
Link:
https://doi.org/10.11591..
?
8
Pre-service teachers' application of understanding by desig..:
Lumbreras, Jr., Ricardo
;
Rupley, William H.
International Journal of Evaluation and Research in Education (IJERE). 9 (2020) 3 - p. 594 , 2020
Link:
https://doi.org/10.11591..
?
9
Fluency: Deep Roots in Reading Instruction:
Rupley, William H.
;
Nichols, William Dee
;
Rasinski, Timothy V.
.
Education Sciences. 10 (2020) 6 - p. 155 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
10
Acquisition of Letter Naming Knowledge, Phonological Awaren..:
Paige, David D.
;
Rupley, William H.
;
Smith, Grant S.
..
Child Development Research. 2018 (2018) - p. 1-10 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1155/..
?
11
A path analytic model linking foundational skills to Grade ..:
Paige, David D.
;
Smith, Grant S.
;
Rasinski, Timothy Victor
...
The Journal of Educational Research. 112 (2018) 1 - p. 110-120 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
Why Poetry for Reading Instruction? Because It Works!:
Nichols, William Dee
;
Rasinski, Timothy V.
;
Rupley, William H.
..
The Reading Teacher. 72 (2018) 3 - p. 389-396 , 2018
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
13
Why Poetry for Reading Instruction? Because It Works!:
Nichols, William Dee
;
Rasinski, Timothy V.
;
Rupley, William H.
..
The Reading Teacher. 72 (2018) 3 - p. 389-397 , 2018
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
14
Effects of Intensive Fluency Instruction on the Reading Pro..:
Rasinski, Timothy
;
Paige, David
;
Rains, Cameron
...
Reading & Writing Quarterly. 33 (2017) 6 - p. 519-532 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
15
Reading Fluency and College Readiness:
Rasinski, Timothy V.
;
Chang, Shu-Ching
;
Edmondson, Elizabeth
...
Journal of Adolescent & Adult Literacy. 60 (2017) 4 - p. 453-460 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15
Mehr Literatur finden
Leseschwäche. Rechtschreibschwäche. Lese-Rechtschreib-Schwäche.