Ruth-Herbein, Evelin
17  Ergebnisse:
Personensuche X
?
3

Promoting Teaching Quality Through Classroom Observation an..:

, In: Teacher Evaluation Around the World; Teacher Education, Learning Innovation and Accountability,
 
?
4

Getting fit for the Mathematical Olympiad: positive effects..:

Rebholz, Franziska ; Golle, Jessika ; Tibus, Maike...
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  25 (2022)  5 - p. 1175-1198 , 2022
 
?
5

Getting fit for the Mathematical Olympiad: positive effects..:

Rebholz, Franziska ; Golle, Jessika ; Tibus, Maike...
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  25 (2022)  5 - p. 1175-1198 , 2022
 
?
6

Getting fit for the mathematical olympiad: positive effects..:

Rebholz, Franziska ; Golle, Jessika ; Tibus, Maike...
https://publikationen.reutlingen-university.de/frontdoor/index/index/docId/3818.  , 2022
 
?
 
?
9

Konzeptualisierung und Diagnostik von Präsentationskompeten:

Herbein, Evelin ; Ruth, Fabian ; Lipphardt, Carmen.
Gruppe. Interaktion. Organisation. Zeitschrift für Angewandte Organisationspsychologie (GIO).  52 (2021)  2 - p. 387-403 , 2021
 
?
10

Förderung von Präsentationskompetenz: Schrittweise Implemen..:

Herbein, Evelin ; Golle, Jessika ; Nagengast, Benjamin.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  23 (2020)  1 - p. 83-120 , 2020
Link: https://doi.org/10.1007/..
Exemplare:  Zentrale: z pae 001 ja/846; Zentrale:Magazin Zs ff 1846
 
?
11

Förderung von Präsentationskompetenz: Schrittweise Implemen..:

Herbein, Evelin ; Golle, Jessika ; Nagengast, Benjamin.
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft.  23 (2020)  1 - p. 83-120 , 2020
 
?
12

Leistungsstarke Schülerinnen und Schüler herausfordern: Spa..:

Herbein, Evelin ; Göllner, Richard ; Golle, Jessika
Pädagogik (Weinheim).  71 (2019)  5 - p. 14-18 , 2019
Exemplare: Zentrale;
 
?
13

Effects of an extracurricular science intervention on eleme..:

Schiefer, Julia ; Golle, Jessika ; Tibus, Maike...
British Journal of Educational Psychology.  90 (2019)  2 - p. 382-402 , 2019
 
?
15

Putting a speech training program into practice: Its implem..:

Herbein, Evelin ; Golle, Jessika ; Tibus, Maike..
Contemporary Educational Psychology.  55 (2018)  - p. 176-188 , 2018
 
1-15