Rutsch, Juliane
23  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Inkongruente Erwartungen an den Vorbereitungsdienst als Prä..:

Lohse-Bossenz, Hendrik ; Rutsch, Juliane ; Spinath, Birgit.
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.  38 (2024)  1-2 - p. 117-130 , 2024
 
?
2

Strukturelle Gerechtigkeitsaspekte bei der Einführung eines..:

Menz, Cordelia ; Rutsch, Juliane ; Spinath, Birgit
Das Hochschulwesen.  69 (2021)  1/2 - p. 24-30 , 2021
Exemplare: Zentrale;
 
?
3

Inkongruente Erwartungen an den Vorbereitungsdienst als Prä..:

Lohse-Bossenz, Hendrik ; Rutsch, Juliane ; Spinath, Birgit.
Zeitschrift für pädagogische Psychologie.  38 (2021)  1-2 - p. 1-14 , 2021
 
?
5

Unterscheiden sich Sonderpädagogikstudierende bezüglich Ber..:

Rutsch, Juliane ; Spinath, Birgit ; Rehm, Markus..
Zeitschrift für pädagogische Psychologie.  34 (2020)  2 - p. 87-98 , 2020
 
?
6

Unterscheiden sich Sonderpädagogikstudierende bezüglich Ber..:

Rutsch, Juliane ; Spinath, Birgit ; Rehm, Markus..
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.  34 (2020)  2 - p. 87-98 , 2020
 
?
7

Unterscheiden sich Sonderpädagogikstudierende bezüglich Ber..:

Rutsch, Juliane ; Spinath, Birgit ; Rehm, Markus..
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie.  34 (2020)  2 - p. 87-98 , 2020
 
?
10

Professionalisierungsprozesse angehender Lehrkräfte untersu..:

, In: Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung,
 
?
11

Einfluss von Lehrerfahrung und spezifischen Lerngelegenheit..:

, In: Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung,
 
?
12

Modellierung der Testletstruktur bei vignettenbasierten Tes..:

, In: Effektive Kompetenzdiagnose in der Lehrerbildung,
Rutsch, Juliane ; Vogel, Markus ; Rehm, Markus. - p. 27-46 , 2017
 
?
13

Fachdidaktische Unterrichtsvignetten in Forschung und Lehre..:

Rutsch, Juliane ; Seidenfuß, Manfred ; Vogel, Markus..
Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  35 (2017)  3 - p. 487-505 , 2017
 
?
14

Fachdidaktische Unterrichtsvignetten in Forschung und Lehre..:

Rutsch, Juliane ; Seidenfuss, Manfred ; Vogel, Markus..
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  35 (2017)  3 - p. 487-505 , 2017
 
?
15

Fachdidaktische Unterrichtsvignetten in Forschung und Lehre..:

Rutsch, Juliane ; Seidenfuss, Manfred ; Vogel, Markus..
BzL - Beiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildung.  35 (2017)  3 - p. 487-505 , 2017
 
1-15