Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Ryan, Qing
769
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (769)
Medientypen
Artikel (Online) (245)
Buchkapitel (Online) (8)
OpenAccess-Volltexte (516)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Comparison of men and women's motivation of choosing physic..:
Yang, Jie
;
Ryan, Qing X.
;
Gao, Shiyu
.
Physical Review Physics Education Research. 19 (2023) 2 - p. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
2
Students' use of symbolic forms when constructing equations..:
Ryan, Qing X.
;
Schermerhorn, Benjamin P.
Physical Review Physics Education Research. 16 (2020) 1 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
3
Using machine learning to identify the most at-risk student..:
Yang, Jie
;
DeVore, Seth
;
Hewagallage, Dona
...
Physical Review Physics Education Research. 16 (2020) 2 - p. , 2020
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
4
Student difficulties with boundary conditions in the contex..:
Ryan, Qing X.
;
Wilcox, Bethany R.
;
Pollock, Steven J.
Physical Review Physics Education Research. 14 (2018) 2 - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
5
Conceptual assessment tool for advanced undergraduate elect..:
Baily, Charles
;
Ryan, Qing X.
;
Astolfi, Cecilia
.
Physical Review Physics Education Research. 13 (2017) 2 - p. , 2017
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
6
Assessing student written problem solutions: A problem-solv..:
Docktor, Jennifer L.
;
Dornfeld, Jay
;
Frodermann, Evan
...
Physical Review Physics Education Research. 12 (2016) 1 - p. , 2016
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
7
Computer problem-solving coaches for introductory physics: ..:
Ryan, Qing X.
;
Frodermann, Evan
;
Heller, Kenneth
..
Physical Review Physics Education Research. 12 (2016) 1 - p. , 2016
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
8
Development and uses of upper-division conceptual assessmen..:
Wilcox, Bethany R.
;
Caballero, Marcos D.
;
Baily, Charles
...
Physical Review Special Topics - Physics Education Research. 11 (2015) 2 - p. , 2015
Link:
https://doi.org/10.1103/..
?
9
2016 IMS Student Design Competitions:
Wong, Ken
;
He, Qing Ryan
;
Barnett, Ron
.
IEEE Microwave Magazine. 17 (2016) 1 - p. 42-43 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1109/..
?
10
Conceptual assessment tool for advanced undergraduate elect..:
Baily, Charles
;
Ryan, Qing
;
Astolfi, Cecilia
.
Physical Review Physics Education Research. , 2017
Link:
http://hdl.handle.net/10..
?
11
Conceptual assessment tool for advanced undergraduate elect..:
Baily, Charles
;
Ryan, Qing
;
Astolfi, Cecilia
.
Baily , C , Ryan , Q , Astolfi , C & Pollock , S 2017 , ' Conceptual assessment tool for advanced undergraduate electrodynamics ' , Physical Review Physics Education Research , vol. 13 , no. 2 , 020113 . https://doi.org/10.1103/PhysRevPhysEducRes.13.020113. , 2017
Link:
https://risweb.st-andrew..
?
12
Teacher Noticing and Shifting of Student Epistemic Framing:
Hass, Christopher A. F
;
Ryan, Qing X
;
Sayre, Eleanor C
http://arxiv.org/abs/2002.12879. , 2020
Link:
http://arxiv.org/abs/200..
?
13
Using Machine Learning to Identify the Most At-Risk Student..:
Yang, Jie
;
DeVore, Seth
;
Hewagallage, Dona
...
http://arxiv.org/abs/2007.13575. , 2020
Link:
http://arxiv.org/abs/200..
?
14
Conceptual Assessment Tool for Advanced Undergraduate Elect..:
Baily, Charles
;
Ryan, Qing X
;
Astolfi, Cecilia
.
http://arxiv.org/abs/1708.04451. , 2017
Link:
http://arxiv.org/abs/170..
?
15
Student Difficulties with Boundary Conditions in Electrodyn..:
Ryan, Qing X
;
Wilcox, Bethany R
;
Pollock, Steven J
http://arxiv.org/abs/1703.06203. , 2017
Link:
http://arxiv.org/abs/170..
1-15