Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Sánchez-Dinorín, Gerardo
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
TU-203. The Frontal Connectivity Index: A neurophysiologica..:
Solís-Vivanco, Rodolfo
;
Sánchez-Dinorín, Gerardo
;
Abundes-Corona, Arturo
..
Clinical Neurophysiology. 141 (2022) - p. S41 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Frontal functional connectivity and disease duration intera..:
Sánchez-Dinorín, Gerardo
;
Rodríguez-Violante, Mayela
;
Cervantes-Arriaga, Amín
...
Clinical Neurophysiology. 132 (2021) 2 - p. 510-519 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Evaluación de propiedades fisicoquímicas de composta como p..:
Garcia Dávila, Jorge
;
Santacruz Juárez, Ericka
;
Sánchez Minutti, Lilia
..
RIDE Revista Iberoamericana para la Investigación y el Desarrollo Educativo. 14 (2024) 28 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.23913..
1-3