Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
SAHAI, MOHINISH
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (3)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
VALIDATED STABILITY INDICATING HPLC APPROACH FOR QUANTIFYIN..:
SAHAI, MOHINISH
;
DEVANNA, N.
International Journal of Applied Pharmaceutics. , 2021
Link:
https://doi.org/10.22159..
?
2
Stability Indicating Reversed-Phase High Performance Liquid..:
Venkateswara Reddy, Bobba
;
Kumar, Avvaru Praveen
;
Ram Reddy, Gosula Venkat
...
Analytical Letters. 43 (2010) 17 - p. 2653-2662 , 2010
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
VALIDATED STABILITY INDICATING HPLC APPROACH FOR QUANTIFYIN..:
SAHAI, MOHINISH
;
DEVANNA, N
https://innovareacademics.in/journals/index.php/ijap/article/view/40871/24772. , 2021
Link:
https://innovareacademic..
1-3