Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Sabol, F. Robert
99
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (99)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (94)
Buchkapitel (Online) (4)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Art education during the COVID-19 pandemic: the journey acr..:
Sabol, F. Robert
Arts Education Policy Review. 123 (2021) 3 - p. 127-134 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
2
Jumping into the virtual environment implications and possi..:
Feindler, Chiho Okuizumi
;
Mayo, Whitney
;
Shaw, Ryan
...
Arts Education Policy Review. 123 (2021) 3 - p. 117-126 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
3
Looking beyond COVID-19: arts education policy implications..:
Dik, David A.
;
Morrison, Robert
;
Sabol, F. Robert
.
Arts Education Policy Review. 123 (2021) 3 - p. 160-168 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
Art Education: A Civil Right Denied?:
Sabol, F. Robert
Art Education. 70 (2017) 4 - p. 9-11 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
5
The quest for regional accreditation of art and design educ..:
Ashour, Sanaa
;
Ghonim, Ahmed Said
;
Sabol, F. Robert
Cogent Arts & Humanities. 4 (2017) 1 - p. 1361639 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Art Education: A Civil Right Denied?:
Sabol, F. Robert
Art Education. 70 (2017) 4 - p. 8-11 , 2017
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
7
Seismic Shifts in the Education Landscape: What Do They Mea..:
Sabol, F. Robert
Arts Education Policy Review. 114 (2013) 1 - p. 33-45 , 2013
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
8
The Effectiveness and Use of Digital Portfolios for the Ass..:
Dorn, Charles M.
;
Sabol, F. Robert
Studies in Art Education. 47 (2006) 4 - p. 344-362 , 2006
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
9
Identifying Exemplary Criteria to Evaluate Studio Products ..:
Sabol, F. Robert
Art Education. 59 (2006) 6 - p. 6-11 , 2006
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
10
The Effectiveness and Use of Digital Portfolios for the Ass..:
Dorn, Charles M.
;
Sabol, F. Robert
Studies in Art Education. 47 (2006) 4 - p. 344-362 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
11
Identifying Exemplary Criteria to Evaluate Studio Products ..:
Sabol, F. Robert
Art Education. 59 (2006) 6 - p. 6-11 , 2006
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
12
The Assessment Context: Part Two:
Sabol, F. Robert
Arts Education Policy Review. 105 (2004) 4 - p. 3-8 , 2004
Link:
https://doi.org/10.3200/..
?
13
Regional Findings from a Secondary Analysis of the 1997 NAE..:
Sabol, F. Robert
Studies in Art Education. 43 (2001) 1 - p. 18 , 2001
Link:
https://doi.org/10.2307/..
?
14
Regional Findings from a Secondary Analysis of the 1997 NAE..:
Sabol, F. Robert
Studies in Art Education. 43 (2001) 1 - p. 18-34 , 2001
Link:
https://www.jstor.org/st..
?
15
Studying Art History Through the Multicultural Education Lo..:
Sabol, F. Robert
Art Education. 53 (2000) 3 - p. 12-17 , 2000
Link:
https://www.jstor.org/st..
1-15