Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Salzmann, Aline
9
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (9)
Medientypen
Artikel (Online) (3)
OpenAccess-Volltexte (6)
Sprachen
englisch (8)
deutsch (1)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
How Can Curricular Elements Affect the Motivation to Study?:
Bopp, Catherine
;
Salzmann, Aline
;
Ohlmeier, Silke
...
International Medical Education. 2 (2023) 3 - p. 151-160 , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
2
How Can Curricular Elements Affect the Motivation to Study?:
Bopp, Catherine
;
Salzmann, Aline
;
Ohlmeier, Silke
...
2813-141X. , 2023
Link:
http://nbn-resolving.org..
?
3
First steps of learning analytics in a blended learning gen..:
Junge, Helene
;
Schuster, Kerstin
;
Salzmann, Aline
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10728664/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
4
First steps of learning analytics in a blended learning gen..:
Junge, Helene
;
Schuster, Kerstin
;
Salzmann, Aline
...
2366-5017. , 2023
Link:
http://nbn-resolving.org..
?
5
First steps of learning analytics in a blended learning gen..:
Junge, Helene
;
Schuster, Kerstin
;
Salzmann, Aline
...
http://www.egms.de/static/en/journals/zma/2023-40/zma001653.shtml. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3205/..
?
6
How Can Curricular Elements Affect the Motivation to Study?:
Catherine Bopp
;
Aline Salzmann
;
Silke Ohlmeier
...
https://dx.doi.org/10.3390/ime2030015. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
7
How Can Curricular Elements Affect the Motivation to Study?:
Catherine Bopp
;
Aline Salzmann
;
Silke Ohlmeier
...
https://www.mdpi.com/2813-141X/2/3/15. , 2023
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
8
Lemieux‐Johnson oxidation with N,N‐bidentate bisPYA rutheni..:
Salzmann, Kevin
;
Segarra, Candela
;
Carrel, Aline
.
ChemistryEurope. 2 (2024) 2 - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
9
Swiss chiropractic cohort (Swiss ChiCo) pilot study: feasib..:
Lalji, Rahim
;
Hofstetter, Léonie
;
Kongsted, Alice
...
European Spine Journal. 33 (2024) 5 - p. 2068-2078 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1007/..
1-9