Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Sanchez-Azanza, Victor
66
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (66)
Medientypen
E-Books (1)
Artikel (Online) (41)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (23)
Sprachen
englisch (47)
mehr...
spanisch (4)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
The informant matters: Differences in bullying victim categ..:
Aguilar-Mediavilla, Eva
;
Sanchez-Azanza, Victor A.
;
Valera-Pozo, Mario
..
Research in Developmental Disabilities. 149 (2024) - p. 104747 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Trait anxiety slows speed of processing but does not affect..:
Adrover-Roig, Daniel
;
Sanchez-Azanza, Victor
;
Buil-Legaz, Lucía
..
Acta Psychologica. 238 (2023) - p. 103973 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Associations Between Self, Peer, and Teacher Reports of Vic..:
Sureda-Garcia, Inmaculada
;
Valera-Pozo, Mario
;
Sanchez-Azanza, Victor
..
Frontiers in Psychology. 12 (2021) - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
4
The effects of a physical activity intervention based on a ..:
Muntaner-Mas, Adrià
;
Sanchez-Azanza, Victor A
;
Ortega, Francisco B
...
Health Informatics Journal. 27 (2021) 1 - p. 146045822098727 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
Behavioral, Emotional and School Adjustment in Adolescents ..:
Valera-Pozo, Mario
;
Adrover-Roig, Daniel
;
Pérez-Castelló, Josep A.
..
International Journal of Environmental Research and Public Health. 17 (2020) 6 - p. 1949 , 2020
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
6
Latent variable evidence on the interplay between language ..:
Sanchez-Azanza, Victor A.
;
López-Penadés, Raúl
;
Aguilar-Mediavilla, Eva
.
International Journal of Bilingualism. 24 (2020) 5-6 - p. 912-930 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
7
Associations of natural language switching with executive c..:
López-Penadés, Raúl
;
Sanchez-Azanza, Victor A.
;
Aguilar-Mediavilla, Eva
..
Bilingualism: Language and Cognition. 23 (2020) 5 - p. 1008-1019 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
8
Atypical language development in Romance languages:
Aguilar Mediavilla, Eva
;
Buil-Legaz, Lucía
;
López-Penadés, Raúl
.. , 2019
Link:
https://search.ebscohost..
?
9
More similitudes than differences between bilinguals and mo..:
Sanchez-Azanza, Victor A.
;
López-Penadés, Raúl
;
Adrover-Roig, Daniel
Language, Cognition and Neuroscience. 35 (2019) 8 - p. 992-1009 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
10
Academic Outcomes in Bilingual Children With Developmental ..:
Aguilar-Mediavilla, Eva
;
Buil-Legaz, Lucía
;
López-Penadés, Raül
..
Frontiers in Psychology. 10 (2019) - p. , 2019
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
11
Is bilingualism losing its advantage? A bibliometric approa..:
Sanchez-Azanza, Victor A.
;
López-Penadés, Raúl
;
Buil-Legaz, Lucía
...
PLOS ONE. 12 (2017) 4 - p. e0176151 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
12
Clasroom intervention in inhibitory control in children wit..:
Aguilar-Mediavilla, Eva
;
Guirado-Moreno, Jorge Luis
;
Sánchez-Azanza, Víctor
..
https://revistas.ucm.es/index.php/RLOG/article/view/69256/4564456556639. , 2021
Link:
https://revistas.ucm.es/..
?
13
Associations Between Self, Peer, and Teacher Reports of Vic..:
Sureda-Garcia, Inmaculada
;
Valera-Pozo, Mario
;
Sanchez-Azanza, Victor
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8634164/. , 2021
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
14
California Bullying Victimization Scale-Retrospective (CBVS..:
Esteller-Cano, Àngels
;
Aguilar-Mediavilla, Eva
;
Flexas, Albert
...
https://reunido.uniovi.es/index.php/PST/article/view/17097/14296. , 2021
Link:
https://reunido.uniovi.e..
?
15
Behavioral, Emotional and School Adjustment in Adolescents ..:
Valera-Pozo, Mario
;
Adrover-Roig, Daniel
;
Pérez-Castelló, Josep A
..
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7142754/. , 2020
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
1-15