Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Sanz-Torrent, Monica
263
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (263)
Medientypen
Artikel (Online) (114)
OpenAccess-Volltexte (149)
Sprachen
englisch (157)
mehr...
spanisch (41)
weniger...
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Exploring Spanish writing abilities of children with develo..:
Balboa-Castells, Raquel
;
Ahufinger, Nadia
;
Sanz-Torrent, Mònica
.
Frontiers in Psychology. 15 (2024) - p. , 2024
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
2
Insights from real-time comprehension of Spanish verbal ten..:
Christou, Spyros
;
Andreu, Llorenç
;
Coloma, Carmen Julia
...
Applied Psycholinguistics. 43 (2022) 3 - p. 641-662 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
3
Vocabulary Abilities and Parents' Emotional Regulation Pred..:
Aguilera, Mari
;
Ahufinger, Nadia
;
Esteve-Gibert, Núria
...
Frontiers in Psychology. 12 (2021) - p. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
4
Consistency of a Nonword Repetition Task to Discriminate Ch..:
Ahufinger, Nadia
;
Berglund-Barraza, Amy
;
Cruz-Santos, Anabela
...
Children. 8 (2021) 2 - p. 85 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
5
Cross-situational statistical learning in children with dev..:
Ahufinger, Nadia
;
Guerra, Ernesto
;
Ferinu, Laura
..
Language, Cognition and Neuroscience. 36 (2021) 9 - p. 1180-1200 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
6
Rethinking attention in time: Expectancy violations reconci..:
Martinez-Alvarez, Anna
;
Sanz-Torrent, Monica
;
Pons, Ferran
.
Journal of Experimental Child Psychology. 206 (2021) - p. 105070 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
7
Sociodemographic and Pre-Linguistic Factors in Early Vocabu..:
Serrat-Sellabona, Elisabet
;
Aguilar-Mediavilla, Eva
;
Sanz-Torrent, Mònica
...
Children. 8 (2021) 3 - p. 206 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
8
Real time comprehension of Spanish articles in children wit..:
Christou, Spyros
;
Guerra, Ernesto
;
Coloma, Carmen Julia
...
Journal of Communication Disorders. 87 (2020) - p. 106027 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
9
"El nen s'ha menjat una aranya": The development of narrati..:
CABALLERO, Marta
;
APARICI, Melina
;
SANZ-TORRENT, Mònica
...
Journal of Child Language. 47 (2020) 5 - p. 1030-1051 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1017/..
?
10
Auditory word recognition of verbs: Effects of verb argumen..:
Sanz-Torrent, Mònica
;
Andreu, Llorenç
;
Rodriguez Ferreiro, Javier
...
PLOS ONE. 12 (2017) 12 - p. e0188728 , 2017
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
11
The effects of bilingualism on conflict monitoring, cogniti..:
Teubner-Rhodes, Susan E.
;
Mishler, Alan
;
Corbett, Ryan
...
Cognition. 150 (2016) - p. 213-231 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
12
Do Children with SLI Use Verbs to Predict Arguments and Adj..:
Andreu, Llorenç
;
Sanz-Torrent, Mònica
;
Rodríguez-Ferreiro, Javier
Frontiers in Psychology. 6 (2016) - p. , 2016
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
13
Argument Structure and the Representation of Abstract Seman..:
Rodríguez-Ferreiro, Javier
;
Andreu, Llorenç
;
Sanz-Torrent, Mònica
.
PLoS ONE. 9 (2014) 8 - p. e104645 , 2014
Link:
https://doi.org/10.1371/..
?
14
Auditory word recognition of nouns and verbs in children wi..:
Andreu, Llorenç
;
Sanz-Torrent, Monica
;
Guàrdia-Olmos, Joan
Journal of Communication Disorders. 45 (2012) 1 - p. 20-34 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
15
Anticipatory sentence processing in children with specific ..:
ANDREU, LLORENÇ
;
SANZ-TORRENT, MÒNICA
;
TRUESWELL, JOHN C.
Applied Psycholinguistics. 34 (2012) 1 - p. 5-44 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1017/..
1-15