Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Schalk, Luisa
12
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (12)
Medientypen
Artikel (Online) (2)
OpenAccess-Volltexte (10)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
ADAMS project: a genetic Association study in individuals f..:
Jacobs, Benjamin M
;
Schalk, Luisa
;
Dunne, Angie
...
BMJ Open. 13 (2023) 5 - p. e071656 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1136/..
?
2
ADAMS project: a genetic Association study in individuals f..:
Jacobs, Benjamin M
;
Schalk, Luisa
;
Dunne, Angie
...
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10193065/. , 2023
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
3
ADAMS project: a genetic Association study in individuals f..:
Jacobs, Benjamin M
;
Schalk, Luisa
;
Dunne, Angie
...
https://www.repository.cam.ac.uk/handle/1810/350316. , 2023
Link:
https://www.repository.c..
?
4
ADAMS project: a genetic Association study in individuals f..:
Jacobs, Benjamin M
;
Schalk, Luisa
;
Dunne, Angie
...
https://discovery.ucl.ac.uk/id/eprint/10170495/1/adams%20projectl.pdf. , 2023
Link:
https://discovery.ucl.ac..
?
5
ADAMS project: a genetic Association study in individuals f..:
Gavin Giovannoni
;
Eli Silber
;
Ruth Dobson
...
https://bmjopen.bmj.com/content/13/5/e071656.full. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1136/..
?
6
"You Can See How Things Will End by the Way They Begin": Th..:
Farnese, Maria Luisa
;
Livi, Stefano
;
Barbieri, Barbara
.
Frontiers in Psychology. 9 (2018) - p. , 2018
Link:
https://doi.org/10.3389/..
?
7
COVID-19 infection in adult patients with hematological mal..:
Pagano, Livio
;
Salmanton-García, Jon
;
Marchesi, Francesco
...
Sveučilište u Rijeci. Medicinski fakultet. Katedra za internu medicinu.. , 2021
Link:
https://www.unirepositor..
?
8
"You Can See How Things Will End by the Way They Begin": Th..:
Farnese, Maria Luisa
;
Livi, Stefano
;
Barbieri, Barbara
.
http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC5913332/. , 2018
Link:
http://www.ncbi.nlm.nih...
?
9
"You can see how things will end by the way they begin". Th..:
Farnese, Maria Luisa
;
Livi, Stefano
;
Barbieri, Barbara
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/pmid/29719521. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
10
"You can see how things will end by the way they begin":The..:
Farnese, Maria Luisa
;
Livi, Stefano
;
Barbieri, Barbara
.
https://research.tilburguniversity.edu/en/publications/00c6a33f-f879-4581-a582-f762dc42e1ac. , 2018
Link:
https://research.tilburg..
?
11
You can see how things will end, by the way they begin: the..:
Farnese, Maria Luisa
;
Livi, Stefano
;
Barbieri, Barbara
.
info:eu-repo/semantics/altIdentifier/wos/WOS:000430224400001. , 2018
Link:
http://hdl.handle.net/11..
?
12
"You Can See How Things Will End by the Way They Begin": Th..:
Maria Luisa Farnese
;
Stefano Livi
;
Barbara Barbieri
.
http://journal.frontiersin.org/article/10.3389/fpsyg.2018.00543/full. , 2018
Link:
https://doi.org/10.3389/..
1-12