Scheid, Claudia
139  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Sozialisationstheorie und -forschung revisited 

Ein Paradigma im Lichte der neuen Kindheits- und der Jugend...  Rekonstruktive Sozialisationsforschung
Scheid, Claudia ; Silkenbeumer, Mirja ; Zizek, Boris. - 1st ed. 2023. . , 2023
 
?
2

Was bearbeitet die pädagogische Profession?:

Scheid, Claudia
Pädagogische Korrespondenz.  , 2023
Exemplare: Zentrale;
 
?
3

Analysen von Kinderzeichnungen als Ausgangspunkt für eine r..:

, In: Rekonstruktive Sozialisationsforschung; Sozialisationstheorie und -forschung revisited,
Scheid, Claudia ; Zizek, Boris - p. 99-116 , 2023
 
?
4

Kinderzeichnungsanalyse als Chance für die Erforschung von ..:

, In: Kinderzeichnungen in der qualitativen Forschung,
 
?
5

Professionalisierungsdynamiken in der Palliativpflege: Exem..:

Scheid, Claudia ; Ummel, Hannes
Sozialer Sinn.  22 (2021)  2 - p. 287-319 , 2021
Link: https://doi.org/10.1515/..
Exemplar:  Zentrale: Einzelsignatur
 
?
8

Das Junktim von Forschen und Lehren. Professionalisierungs-..:

, In: Wieviel Wissenschaft braucht die Lehrerbildung?,
Scheid, Claudia - p. 149-175 , 2019
 
?
10

Das Neue zulassen 

, In: Forschungssituationen (re-)konstruieren / Marga Günther, Anke Kerschgens (Hrsg.)
die Rekonstruktion des Handlungsproblems des Lehrens an den... 
Scheid, Claudia. (2016)  - p. 122-145
Exemplare:  SOCIUM: 18.01 0028bb012024; Zentrale:E02 a sow 025 mb/608
 
?
12

Chronisch kranke Schüler/innen - ein thematischer Abriss:

, In: Chronisch kranke Kinder in der Schule / Elisabeth Flitner; Frodo Ostkämper; Claudia Scheid; Alexander Wertgen (Hrsg.)
Wertgen, Alexander ; Scheid, Claudia. (2014)  - p. 17-25
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 358.5/843
 
?
13

Chronisch kranke Schüler/innen - ein thematischer Abriss:

, In: Chronisch kranke Kinder in der Schule.,
Wertgen, Alexander ; Scheid, Claudia - p. 17-25 , 2014
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 358.5/843; Zentrale:E03 a pae 358.5/843
 
?
 
?
15

Mikes Lösung - Rekonstruktion eines Bildungsprozesses in ei..:

Scheid, Claudia ; Ritter, Bertram
Zeitschrift für qualitative Forschung: ZQF.  15 (2014)  1-2 - p. 181-206 , 2014
 
1-15