Schellenbach-Zell, Judith
49  Ergebnisse:
Personensuche X
?
 
?
4

Verwendung von Evidenz in der Schulpraxis. Theorieanwendung..:

, In: Evidenz- und Forschungsorientierung in Lehrer*innenbildung, Schule, Bildungspolitik und -administration; Educational Governance,
 
?
 
?
6

Core Practices als Boundary Objects im Praxissemester:

Schellenbach-Zell, Judith ; Hartmann, Ulrike
Journal für LehrerInnenbildung.  22 (2022)  3 - p. 110-119 , 2022
 
?
8

Core Practices als Boundary Objects im Praxissemester:

Schellenbach-Zell, Judith ; Hartmann, Ulrike
journal für lehrerInnenbildung jlb 03-2022 Core Practices.  , 2022
 
?
9

Lernbegleitung im Praxissemester aus der Sicht verschiedene..:

, In: Auf die Lernbegleitung kommt es an! Konzepte und Befunde zu Praxisphasen in der Lehrerbildung.,
 
?
11

Vergleich der Forschungs- sowie Praxisorientierung zwischen..:

Rochnia, Michael ; Trempler, Kati ; Schellenbach-Zell, Judith
ZeHf – Zeitschrift für empirische Hochschulforschung.  3 (2020)  2-2019 - p. 123-138 , 2020
 
?
12

Studentische Bewertungen von Lerngelegenheiten im Praxissem..:

, In: Evidenzbasierung in der Lehrkräftebildung; Edition ZfE,
 
?
14

Das Theorie-Praxis-Problem in Praxisphasen der Lehramtsausb..:

, In: Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung. Bildungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven.,
 
1-15