Personensuche
X
?
Handelsmarken / Manfred Bruhn (Hrsg.)
7
Funktionen, Erfolgsbedingungen und Psychostrategie von Hand..:
, In:
?
Distribution im Aufbruch / hrsg. von Otto Beisheim
9
Vierzig Jahre moderner Handel in der Bundesrepublik Deutsch..:
, In:
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
12
Qualitäts-Preis-Relationen von Herstellermarken und Handel..
, In:eine empirische Überprüfung anhand von Warentestergebniss...
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
?
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
13
Fordern und fördern
, In:Nachdenkliches zur Verbraucherpolitik
Exemplare:
Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
?
Markenartikel / Hrsg.: Markenverband e.V., Wiesbaden
15
Fortschritt und Tradition im japanischen Handel:
, In:Exemplare: Zentrale; TB Wirtschaft;