Schenk, Hans-Otto
302  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Der Handel und die Tradition der Vorurteile:

, In: Handel in Theorie und Praxis,
Schenk, Hans-Otto - p. 1-25 , 2013
 
?
2

Psychologie im Handel 

Entscheidungsgrundlagen für das Handelsmarketing 
Schenk, Hans-Otto - 2., vollst. überarb.Aufl. . , 2009
 
?
3

Die Examensarbeit ohne Stress?:

Schenk, Hans-Otto
WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium.  35 (2006)  3 - p. 173-174 , 2006
 
?
 
?
5

Handelsbetriebslehre im Hochschulunterricht: Privatissime e..:

Schenk, Hans-Otto
Handelsforschung.  , 2003
Exemplare:  TB BHV: Einzelsignatur; Zentrale: Einzelsignatur
 
?
6

Preisvergleiche:

, In: Handbuch Preispolitik,
Schenk, Hans-Otto - p. 791-810 , 2003
 
?
7

Funktionen, Erfolgsbedingungen und Psychostrategie von Hand..:

, In: Handelsmarken / Manfred Bruhn (Hrsg.)
Schenk, Hans-Otto. (2001)  - p. 71-98
Exemplare:  TB BHV: wir 620/18(3); TB BHV: wir 620/18a(3)
 
?
9

Vierzig Jahre moderner Handel in der Bundesrepublik Deutsch..:

, In: Distribution im Aufbruch / hrsg. von Otto Beisheim
Schenk, Hans-Otto. (1999)  - p. 443-468
 
?
11

Marktwirtschaftslehre des Handels 

Springer eBook Collection, Business and Economics
 
?
12

Qualitäts-Preis-Relationen von Herstellermarken und Handel.. 

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
eine empirische Überprüfung anhand von Warentestergebniss... 
Schenk, Hans-Otto ; Eisenbarth, Hans-Werner. (1980)  2 - p. 129-145
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
?
13

Fordern und fördern 

, In: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung / hrsg. von GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung e.V.
Nachdenkliches zur Verbraucherpolitik 
Schenk, Hans-Otto. (1977)  1 - p. 120-128
Exemplare:  Zentrale:Magazin Zs fc 2045; Zentrale:Magazin Zs fc 8167
 
?
14

Theorie und Ideologie der Nachfragemacht des Handels:

, In: Wirtschaft und Wettbewerb
Schenk, Hans-Otto. (1974)  3 - p. 149-160
Exemplare:  Juridicum: z jur 345/603; Juridicum: z jur 345/603
 
?
15

Fortschritt und Tradition im japanischen Handel:

, In: Markenartikel / Hrsg.: Markenverband e.V., Wiesbaden
Schenk, Hans-Otto. (1971)  3 - p. 107-112
Exemplare: Zentrale; TB Wirtschaft;
 
1-15
Mehr Literatur finden