Personensuche
X
?
1
Schulen und Behörden im Qualitätsrausch. Unklare Qualitätsv..:
Exemplare:
Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
?
3
Schulentwicklung: Nur ein frommer Wunsch? Die Schulentwickl..:
Exemplare:
Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
?
4
Schulentwicklung auf dem Prüfstand. Was würden kritische Fr..:
Exemplare:
Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
?
6
Inklusion: das Pädagogische dem Organisatorischen vorordnen..:
Exemplare:
Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
?
7
Inklusion: das Pädagogische dem Organisatorischen vorordnen..:
Exemplare:
Zentrale: z reg 726/813; Zentrale:ZS-Lesesaal reg 007
?
Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung / hrsg. von Heinrich Ricking und Gisela C. Schulze
8
Zur Überwindung theoretischer Schwächen einer Pädagogik ..:
, In:Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 351/339
?
9
Zur Schimäre der Legasthenie. Erkenntnis und Interessen:
Exemplare:
Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
?
Zeitschrift für Heilpädagogik / Verband Sonderpädagogik e.V.
10
30 Jahre "Förderdiagnostik" - eine kritische Bilanz:
, In:Exemplare: Zentrale;
?
11
Die so genannte Förderdiagnostik. Vergeudung humaner Potenz..:
Exemplare:
Zentrale: z pae 385/636; Zentrale:ZS-Lesesaal pae 030
?
Emotionen und Lernen / hrsg. von Rolf Arnold und Günther Holzapfel
13
Gefühle bemerken: Zeigen oder verbergen?
, In:Erfahrungen mit kollegialer Beratung und Supervision in der...
Exemplar:
Zentrale:E03 a pae 758/964
?
Emotionen und Lernen. Die vergessenen Gefühle in der (Erwachsenen-)Pädagogik. ,
14
Gefühle bemerken: Zeigen oder verbergen?: Erfahrungen mit k..:
, In:Exemplare:
Zentrale:E03 a pae 758/964; Zentrale:E03 a pae 758/964