Schleusener, Michael
40  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Algorithmenbasiertes Pricing:

, In: Marketing Analytics,
Schleusener, Michael - p. 243-258 , 2021
 
?
2

Personalisierte Preise im Handel – Chancen und Herausforder..:

, In: Praxis der Personalisierung im Handel,
Schleusener, Michael - p. 71-89 , 2017
 
?
3

The responsible, sharing consumer: a closer look at the mot..:

, In: The 21st Century Consumer: Vulnerable, Responsible, Transparent? ; Proceedings of the International Conference on Consumer Research (ICCR) 2016,
 
?
 
?
6

Der digital verführte, ahnungslose Verbraucher: Verbraucher..:

, In: Schöne neue Verbraucherwelt? Big Data, Scoring und das Internet der Dinge,
 
?
 
?
9

Pricing im Multi-Channel-Retailing 

, In: Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel / Gerrit Heinemann ... (Hrsg.)
Herausforderungen und Chancen für Multi-Channel-Händler 
Schleusener, Michael. (2011)  - p. 165-181
Exemplare:  TB Nautik 17/1.9 Mod 0 (2012); TB BHV: wir 235/68
 
?
10

Identitätsorientierte Markenführung bei Dienstleistungen:

, In: Markenmanagement / Heribert Meffert ... (Hrsg.)
 
?
11

Evaluation of the price-value perception of customers in Sw..:

Varini, Kate ; Engelmann, Ralph ; Claessen, Bernd.
Journal of Revenue and Pricing Management.  2 (2003)  1 - p. 47-60 , 2003
 
?
12

Identitätsorientierte Markenführung bei Dienstleistungen:

, In: Markenmanagement / Heribert Meffert ... (Hrsg.)
Schleusener, Michael. (2002)  - p. 263-289
Exemplare: Zentrale; TB Wirtschaft;
 
?
13

Preisbestimmung für Verkehrsdienstleistungen — Ein nutzenor..:

, In: Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing,
Schleusener, Michael - p. 167-199 , 2002
 
?
15

Wettbewerbsorientierte Nutzenpreise 

Preisbestimmung bei substituierbaren Verkehrsdienstleistung...  Springer eBook Collection, Business and Economics;Unternehmensführung und Marketing ; 39
 
1-15