Personensuche
X
?
Praxis der Personalisierung im Handel ,
2
Personalisierte Preise im Handel – Chancen und Herausforder..:
, In:
?
The 21st Century Consumer: Vulnerable, Responsible, Transparent? ; Proceedings of the International Conference on Consumer Research (ICCR) 2016 ,
3
The responsible, sharing consumer: a closer look at the mot..:
, In:
?
Schöne neue Verbraucherwelt? Big Data, Scoring und das Internet der Dinge ,
6
Der digital verführte, ahnungslose Verbraucher: Verbraucher..:
, In:
?
Modernes Multi-Channeling im Fashion-Handel / Gerrit Heinemann ... (Hrsg.)
9
Pricing im Multi-Channel-Retailing
, In:Herausforderungen und Chancen für Multi-Channel-Händler
?
Markenmanagement / Heribert Meffert ... (Hrsg.)
10
Identitätsorientierte Markenführung bei Dienstleistungen:
, In:
?
Markenmanagement / Heribert Meffert ... (Hrsg.)
12
Identitätsorientierte Markenführung bei Dienstleistungen:
, In:Exemplare: Zentrale; TB Wirtschaft;
?
Neue Entwicklungen im Dienstleistungsmarketing ,
13
Preisbestimmung für Verkehrsdienstleistungen — Ein nutzenor..:
, In:
?
15
Wettbewerbsorientierte Nutzenpreise
Preisbestimmung bei substituierbaren Verkehrsdienstleistung...
Springer eBook Collection, Business and Economics;Unternehmensführung und Marketing ; 39