Schmeling, Sascha
41  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Der äußere Fotoeffekt in neuem Licht: Ein 3D-gedrucktes; Mi..:

Bernstein, Fabian ; Keller, Oliver ; Schmeling, Sascha.
MNU Journal / Verband zur Förderung des MINT-Unterrichts.  75 (2022)  5 - p. 402-405 , 2022
Exemplare: Zentrale; TB Technik;
 
?
2

Students' interest in particle physics: conceptualisation, ..:

Zoechling, Sarah ; Hopf, Martin ; Woithe, Julia.
International Journal of Science Education.  44 (2022)  15 - p. 2353-2380 , 2022
 
?
3

Motivational outcomes of the science outreach lab S'Cool LA..:

Woithe, Julia ; Müller, Andreas ; Schmeling, Sascha.
Journal of Research in Science Teaching.  59 (2022)  6 - p. 930-968 , 2022
 
?
 
?
5

3D-Printed Plasma Cathode Electron Source for Educational P..:

, In: Teaching-Learning Contemporary Physics; Challenges in Physics Education,
 
?
6

Introduction of Contemporary Physics to Pre-university Educ..:

, In: Teaching-Learning Contemporary Physics; Challenges in Physics Education,
 
?
7

Ein LINAC zum Selberbauen: Modell eines elektrostatischen L..:

Bernstein, Fabian ; Keller, Oliver ; Schmeling, Sascha..
Naturwissenschaften im Unterricht. Physik.  31 (2020)  180 - p. 33-35 , 2020
Exemplare: Zentrale;
 
?
8

Hands-on- & Minds-on- Teilchenphysikexperimente im CERN-Sch..:

, In: Kohärenz im Unterricht der Elementarteilchenphysik,
Woithe, Julia ; Kuhn, Jochen ; Müller, Andreas. - p. 107-119 , 2020
 
?
11

Elementarteilchenphysik im Anfangsunterricht:

Wiener, Gerfried ; Schmeling, Sascha ; Hopf, Martin
Praxis der Naturwissenschaften - Physik in der Schule.  66 (2017)  1 - p. 15-21 , 2017
Exemplar:  Zentrale:Magazin Zs fb 3473
 
?
12

Schülervorstellungen zur Urknalltheorie:

, In: Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik.,
 
?
13

Akzeptanzbefragungen als LehrerInnenfortbildung:

, In: Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik.,
 
?
15

Konzepttest für Teilchenphysik im Forschungsumfeld Schülerl..:

, In: Authentizität und Lernen - das Fach in der Fachdidaktik.,
Woithe, Julia ; Schmeling, Sascha ; Kuhn, Jochen. - p. 506-508 , 2016
 
1-15