Schmidt-Wenzel, Alexandra
265  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Inquiry-Based Learning in Social Work:

, In: Inquiry-Based Learning – Undergraduate Research,
 
?
3

Forschendes Lernen in der sozialen Arbeit:

, In: Forschendes Lernen / Harald A. Mieg, Judith Lehmann
Schmidt-Wenzel, Alexandra ; Rubel, Katrin. (2017)  - p. 165-174
Exemplare: Zentrale; TB Nautik; SOCIUM;
 
?
5

Forschendes Lernen in der Sozialen Arbeit:

, In: Forschendes Lernen. Wie die Lehre in Universität und Fachhochschule erneuert werden kann.,
Exemplare: Zentrale; TB Nautik; SOCIUM;
 
?
7

Familie als informelles Lern- und Bildungsfeld:

, In: Handbuch Informelles Lernen,
Schmidt-Wenzel, Alexandra - p. 285-302 , 2016
 
?
 
?
9

Zur Praxis einer Lehre im Format der Forschung:

, In: Gesellschaftliches Subjekt / hrsg. von Malte Ebner von Eschenbach; Stephanie Günther; Anja Hauser
Schmidt-Wenzel, Alexandra. (2014)  - p. 242-250
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 750 m/772
 
?
10

Zur Praxis einer Lehre im Format der Forschung:

, In: Gesellschaftliches Subjekt. Erwachsenenpädagogische Perspektiven und Zugänge.,
Schmidt-Wenzel, Alexandra - p. 242-250 , 2014
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 750 m/772
 
?
11

Die Lehrhospitation 

ein hochschuldidaktisches Instrument im Professionalisierun...  Brandenburgische Beiträge zur Hochschuldidaktik ; 1
 
?
12

Wie Eltern lernen: Eine empirisch-qualitative Studie zur in..:

, In: Strukturen Lebenslangen Lernens. Dokumentation der Jahrestagung der Sektion Erwachsenenbildung der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft vom 27.-29. September 2007 an der Universität Bremen.,
Schmidt-Wenzel, Alexandra - p. 123-134 , 2009
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 750/254
 
?
13

Exploration von Lernhandeln auf Basis der Grounded Theory a..:

Schmidt-Wenzel, Alexandra
Der pädagogische Blick.  16 (2008)  4 - p. 218-228 , 2008
Exemplare: Zentrale;
 
?
 
1-15