Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Schock, Natalie
8
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (8)
Medientypen
Artikel (Online) (5)
Buchkapitel (Online) (1)
OpenAccess-Volltexte (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Like your students, like their families? Teacher perception..:
Schock, Natalie
;
Jeon, Lieny
Journal of Applied Developmental Psychology. 84 (2023) - p. 101479 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
2
Early childhood teachers' sense of community and work engag..:
Bostic, Briana
;
Schock, Natalie
;
Jeon, Lieny
.
Journal of School Psychology. 98 (2023) - p. 133-147 , 2023
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
3
Embedding a Parenting Skills Program in Public PreK: Outcom..:
Bettencourt, Amie F.
;
Gross, Deborah
;
Schock, Natalie
..
Early Education and Development. , 2023
Link:
https://doi.org/10.1080/..
?
4
"We Want to Make our Customers Happy": How Principals of Zo..:
Schock, Natalie
;
Cossyleon, Jennifer E.
;
Nerenberg, Kiara Millay
Urban Education. , 2022
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
5
"It's Just Too Much": COVID-19 Effects on Head Start Teache..:
, In:
Educating the Young Child; The Impact of COVID-19 on Early Childhood Education and Care
,
Schock, Natalie
;
Ardeleanu, Katherine
;
Wang, Jun
. - p. 351-370 , 2022
Link:
https://doi.org/10.1007/..
?
6
ECE Program Supports and Teacher-Perceived Support from Fam..:
Schock, Natalie
;
Jeon, Lieny
Social Sciences. 10 (2021) 10 - p. 361 , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
7
ECE Program Supports and Teacher-Perceived Support from Fam..:
Natalie Schock
;
Lieny Jeon
Family Studies. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
8
ECE Program Supports and Teacher-Perceived Support from Fam..:
Natalie Schock
;
Lieny Jeon
https://www.mdpi.com/2076-0760/10/10/361. , 2021
Link:
https://doi.org/10.3390/..
1-8