Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Schubatzky, T
3
Ergebnisse:
Personensuche
X
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Impact of working with Arduino on mathematics and science t..:
Bernsteiner, A
;
Schubatzky, T
;
Haagen-Schützenhöfer, C
.
Journal of Physics: Conference Series. 2750 (2024) 1 - p. 012043 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1088/..
?
2
A Context-based Teaching Concept on Electric Circuits - Dev..:
Gottschlich, B
;
Burde, J P
;
Wilhelm, T
...
Journal of Physics: Conference Series. 2750 (2024) 1 - p. 012010 , 2024
Link:
https://doi.org/10.1088/..
?
3
Particulate matter(s!) – Evaluation of a learning environme..:
Schubatzky, T
;
Bock, B
;
Haagen-Schützenhöfer, C
Journal of Physics: Conference Series. 1929 (2021) 1 - p. 012040 , 2021
Link:
https://doi.org/10.1088/..
1-3