Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies verwende. Weitere Informationen finden Sie unter unseren
Datenschutzerklärungen
.
X
Login
Merkliste (
0
)
Startseite
Über uns
Startseite Über uns
Neues aus der SuUB
Geschichte der SuUB
Bibliotheksprofil
Presseinformationen
Freundeskreis
Die Bibliothek in Zahlen
Ausstellungen
Projekte
Ausbildung, Praktika und Stellenangebote
Filme zur Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
Service & Beratung
Startseite Service & Beratung
Ausleihe & Fernleihe
Rückgabe & Verlängerung
Schulungen & Führungen
Mein Bibliothekskonto
Bibliotheksausweis
Neu in der Bibliothek?
Informationsmaterialien, Formulare und Pläne zum Download
Öffnungszeiten
Lernort Bibliothek
PC, WLAN, Kopieren, Scannen, Drucken
Kataloge & Sammlungen
Startseite Kataloge & Sammlungen
Historische Sammlungen
Digitale Sammlungen
Fachinformationen
Standorte
Startseite Standorte
Zentrale
Juridicum
Bereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaft
Bereichsbibliothek Physik / Elektrotechnik
Teilbibliothek Technik und Sozialwesen
Teilbibliothek Wirtschaft und Nautik
Teilbibliothek Musik
Teilbibliothek Kunst
Teilbibliothek Bremerhaven
Kontakt
Startseite Kontakt
Liste der Ansprechpartner
Open Access & Publizieren
Startseite Open Access & Publizieren
Literaturverwaltung
Literatur Publizieren
Open Access in Bremen
Toggle navigation
Schueler - Meyer, AK
14
Ergebnisse:
Personensuche
X
Format
Online (14)
Medientypen
Artikel (Online) (6)
OpenAccess-Volltexte (8)
Sprachen
englisch (12)
deutsch (2)
Sortierung: Relevanz
Sortierung: Jahr
?
1
Is formal language proficiency in the home language require..:
Schueler - Meyer, AK
;
Prediger, Susanne
;
Kuzu, Taha
..
ISSN:1571-0068. , 2019
Link:
http://repository.tue.nl..
?
2
How do students revisit school mathematics in modular arith..:
Schueler - Meyer, AK
ISSN:2198-9745. , 2019
Link:
http://repository.tue.nl..
?
3
One mind, two languages–separate conceptualisations? A case..:
Prediger, Susanne
;
Kuzu, Taha
;
Schueler - Meyer, AK
.
ISSN:1479-4802. , 2019
Link:
http://repository.tue.nl..
?
4
Bedingungen für zweisprachige Lernangebote:videobasierte An..:
Schueler - Meyer, AK
;
Prediger, Susanne
;
Wagner, Jonas
.
ISSN:0342-183X. , 2019
Link:
http://repository.tue.nl..
?
5
Mathematical agency and its connection to students' multili..:
Schueler - Meyer, AK
, 2018
Link:
http://repository.tue.nl..
?
6
Formation of language identities in a bilingual teaching in..:
Schueler - Meyer, AK
ISSN:1305-8215. , 2017
Link:
http://repository.tue.nl..
?
7
Fostering the mathematics learning of language learners:int..:
Prediger, Susanne
;
Schueler - Meyer, AK
ISSN:1305-8215. , 2017
Link:
http://repository.tue.nl..
?
8
Wie algebraische Symbolsprache die Möglichkeiten für algebr..:
Schueler - Meyer, AK
;
Fischer, Astrid
ISSN:0173-5322. , 2013
Link:
http://repository.tue.nl..
?
9
Changes in Bone Mineral Density and Serum Lipids across the..:
Kyle, Erin M.
;
Miller, Hayley B.
;
Schueler, Jessica
...
Nutrients. 14 (2022) 3 - p. 703 , 2022
Link:
https://doi.org/10.3390/..
?
10
Appetite-Regulating Hormones in Human Milk: A Plausible Bio..:
Larson-Meyer, D. Enette
;
Schueler, Jessica
;
Kyle, Erin
...
Journal of Human Lactation. 37 (2020) 3 - p. 603-614 , 2020
Link:
https://doi.org/10.1177/..
?
11
Left Ventricular Longitudinal Contractility Predicts Acute‐..:
Jansen, Christian
;
Schröder, Anna
;
Schueler, Robert
...
Hepatology Communications. 3 (2019) 3 - p. 340-347 , 2019
Link:
https://doi.org/10.1002/..
?
12
Do Lactation-Induced Changes in Ghrelin, Glucagon-Like Pept..:
Larson-Meyer, D. Enette
;
Schueler, Jessica
;
Kyle, Erin
...
Journal of Obesity. 2016 (2016) - p. 1-11 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1155/..
?
13
Impact of macitentan on right ventricular myocardial functi..:
Pizarro, Carmen
;
Meyer zur Heide genannt Meyer-Arend, Julia
;
Schueler, Robert
...
International Journal of Cardiology. 214 (2016) - p. 438-441 , 2016
Link:
https://doi.org/10.1016/..
?
14
Presence and Dynamics of Leptin, Glucagon-Like Peptide 1, A..:
Schueler, J.L.
;
Alexander, B.M.
;
Hart, A.M.
..
Journal of the Academy of Nutrition and Dietetics. 112 (2012) 9 - p. A13 , 2012
Link:
https://doi.org/10.1016/..
1-14