Schulzeck, Ursula
13  Ergebnisse:
Personensuche X
?
1

Professionalisierung und Ausbildung von Lehrkräften für i..:

, In: Die inklusive Schule / Vera Moser (Hrsg.). Unter Mitarb. von Helga Deppe ...
Moser, Vera ; Schulzeck, Ursula ; Demmer-Dieckmann, Irene.... (2013)  - p. 155-174
Exemplare:  Zentrale:E03 a pae 502.7/273(2)a; Zentrale:E03 a pae 502.7/273(2)
 
?
3

Professionalisierung und Ausbildung von Lehrkräften für i..:

, In: Die inklusive Schule / Vera Moser (Hrsg.). Unter Mitarb. von Helga Deppe ...
Moser, Vera ; Schulzeck, Ursula ; Lütje-Klose, Birgit... (2012)  - p. 153-172
Exemplare: Zentrale; TB Sozialw.;
 
?
4

Kontexte von Bildung 

erweiterte Perspektiven in der Bildungsforschung 
Exemplar:  SOCIUM: 06.01 0097gp022008
 
?
5

Forschung und wissenschaftlicher Nachwuchs:

, In: Datenreport Erziehungswissenschaft 2004,
 
?
7

Optimierung von Schulstrukturen und Standorten. Eine Heraus..:

, In: Schule zwischen Effektivität und sozialer Verantwortung,
Weißhaupt, Horst ; Schulzeck, Ursula - p. 59-75 , 2000
 
?
8

Biological Aspects of Learning, Memory Formation and Ontoge.. 

Proceedings of the Fifth International Neurobiological Symp...  Abhandlungen der Akademie der Wissenschaften der DDR/ N. Mathematik, Naturwissenschaften, Technik ; 1978, 5
Albrecht, D ; Andersen, P ; Andra, J... - Reprint 2022 . , [2022]
 
?
9

Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren 

die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis  Lernen inklusiv und kooperativ
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7/480
 
?
10

Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren 

die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis  Lernen inklusiv und kooperativ
Sasse, Ada ; Schulzeck, Ursula - 2., durchgesehene und ergänzte Auflage . , 2023

Hinweis :   in Bearbeitung   ->  Vormerken
 
?
11

Die thematische Komplexität des gemeinsamen Lerngegenstand.. 

, In: Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren / Ada Sasse, Ursula Schulzeck (Hrsg.)
Differenzierungsmatrizen aus subjektwissenschaftlicher Pers... 
Sasse, Ada ; Schulzeck, Ursula. (2021)  - p. 51-77
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7/480
 
?
12

Die pädagogischen und psychologischen Grundlagen der Diffe..:

, In: Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren / Ada Sasse, Ursula Schulzeck (Hrsg.)
Sasse, Ada ; Schulzeck, Ursula. (2021)  - p. 11-34
Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7/480
 
?
13

Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren 

die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis  Lernen inklusiv und kooperativ
Link: https://elibrary.utb.de/..

Exemplar:  Zentrale:E03 a pae 502.7/480
 
1-13
Mehr Literatur finden